Wieder zurück zur Ex Strukturen depressiver Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sebi,

ich weiß das deutlich leichter gesagt, als getan ist. Von Frauen die metal gerade nicht ganz stabil sind und erstmal mit sich selber klarkommen müssen, lass die Finger.

Ich möchte dir ganz ausdrücklich empfehlen nach emotional gesunden Menschen ausschau zu halten.

Deine Persönlichkeit wird von den Menschen in deinem Umfeld mit geprägt, alleine schon deswegen solltest du dich mit Menschen umgeben die dir gut tun.

Eine Therapie ist auch keine Garantie dafür das es danach besser wird. Es ist auch gut wenn du Prinzipien und Grundsätze hast und auch nicht alles mit dir anstellen lässt, gerade auch von Mädels.

Kümmer dich erstmal um die selbst, lebe weiter und schau was die Zukunft bringt :)

Alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sebi28
06.06.2016, 11:14

Bedanke mich recht herzlich

1

Hallo,

das klingt wirklich etwas komisch. (Ich habe selber Erfahrung mit Depressionen machen müssen) Das Beste was du tun kannst ist ihr offen zu sagen wie du dich fühlst. Du solltes ehrlich mit ihr sein und erklären, dass es für dich so nicht weitergeht.
Noch eine letzte Frage: Ist der Mann nur ein guter Freund oder läuft da mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da läuft wircklich mehr mein Problem ist halt das ich auf die schnelle nix neues finde und wir nicht weit voneinander wohnen, auch Freunde hab ich kaum zwickmühle halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?