Wieder zurück in die Psychiatrie?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich wieder in die Klinik gehen. Das hilft wirklich, meine beste Freundin ging mit Suizidversuch und Depressionen rein und kam viel gesünder wieder raus - sie konnte das Leben wieder mögen. Zieh es durch, alles Gute! :)

Hallo Marie, ich denke, das du in der Klinik besser aufgehoben bist.

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, und solltest dir helfen lassen bzw. die Hilfe des Arztes annehmen. Zumahl es dir ja in der Klinik besser ging.

Ich wünsch dir alles Gute.

@ BxdHxman

Hier kann dir da leider keiner weiterhelfen. Du bist noch Minderjährig und deine Mama hat dich da rausgeholt und sie trägt die Verantwortung für dich.

Bitte besprecht das zusammen mit dem Arzt, der dich eingewiesen hat.

Keiner hier kennt deinen kompletten Fall und deine Probleme und kann dir dementsprechend  weder Zu-noch Abraten.

Was möchtest Du wissen?