Wieder zurück in die 11. Klasse nach Sitzen bleiben und ein Jahr Pause?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eine Freundin von mir hat auch die 11. geschmissen, eine ausbildung angefangen, diese jedoch ebenfalls abgebrochen und dann doch noch mal das Abi angefangen. War also kein Problem.

Da ich selbst auch sehr an Koreanistik interessiert bin, hätte ich eine Frage. :3 Ich wüsste nicht mit was ich das kombinieren sollte und was ich später mal damit anfangen könnte. Was ist dein Plan für die Zukunft? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Panchi 04.01.2016, 23:54

Hey! Also ich mach auf jeden Fall was Büro technisches! Wenn du also einfach nebenbei ein paar Praktika machst oder etwas Wirtschaftliches studierst, findest du auf jeden Fall einen Job! :)

0

Was möchtest Du wissen?