Wieder zurück auf 49 kg? Oder reichen 45? (Bin 163 groß)

...komplette Frage anzeigen 48-49kg - (zunehmen, Magersucht) 44-45 kg  - (zunehmen, Magersucht)

5 Antworten

Alles zwischen 50 und 60 kg ist normal. Weniger als 50 wäre zu dünn. Da du aber eine gewisse Vorgeschichte hast wäre es vielleicht besser mit einem Arzt darüber zu reden. Denn es wäre unschön wenn du rückfällig wirst wenn du das Gefühl hast das es zuviel wird.

Okay danke für deine Antwort

0

Also ich bin auch der Meinung das du über 50kg haben solltest. Dann bist du fit und gesund und das wird dir sehr helfen wenn dein Kind auf der Welt ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

Sorry,aber wenn Du 163cm groß bist wäre ein Gewicht von wenigstens 55 kg viel besser.Glaub mir,wenn Du das erreicht hast bist Du mit Sicherheit immer noch voll schlank und kein bisschen dick!Lg Retlawx

Dankeschön für deine Antwort

0

ne 49 kilo ist soger auch noch sehr schlank, vielleicht soger noch zu schlank.

mit 163 solltest du schon 50 kilo auf die waage bringen. wenn du meinst das wäre zu viel, bist du noch nicht wirklich geheilt und du solltest dir weiter auf dem weg helfen lassen, viel erfolg!

Danke für deine Antwort!

0

Foto zwei sieht einfach nur abgemagert und nicht schön aus. Auf dem ersten bist du sehr schlank, das ein oder andere Kilo mehr würde dir nicht schaden-im Gegenteil.

Ach findest du? Dann dürftest du mich jetzt nicht sehn. Okay danke für deine Antwort :-)

0

Solltest Du weniger Gewicht haben, gefährdest du deine Gesundheit massiv. Nimmst du Hilfe in Anspruch?

0

Ich Wiege momentan 37 kg (war schon bei 42, nur habe ich die Kilos wieder abgenommen da ich schwanger bin und mich dauernd erbrechen muss) Und nein nicht mehr ich habe etliche erfolglose Therapien hinter mir, und seitdem ich es alleine versuche klappt es viel besser.

0

Tut mir leid, wenn ich dir das so sage, aber anscheinend klappt es nicht besser. Das ist augenwischerei. Natürlich weiß Ich, dass man nicht alles vom Gewicht abhängig machen kann und deine Persönlichkeit keine ich auch nicht. Trotzdem spricht dein jetziger Zustand für sich. Denk dran, du trägst nun auch noch Verantwortung für einen anderen Menschen. Wenn Du es momentan nicht schaffst, ausreichend zu essen, dann gehe in eine Klinik. Du bringst euch beide um-dich und dein Kind.

1

Ich weiß das liegt allerdings nur daran das ich mich einige tagelang nur erbrochen habe und fast nichts essen konnte deswegen habe ich wieder abgenommen. Mein Arzt meinte auch das es normal ist. Ich habe mich allerdings vorhin gewogen und auf meiner Waage stand 39,4 das heißt das ich wieder zugenommen habe was mich wirklich freut. Und ich mache es ja auch so das ich falls ich es eine Woche lang nicht schaffe zuzunehmen doch wieder in ne klink gehe

0

Geh sofort in eine Klinik…die Situation ist zu gefährlich. Warte nicht ab, lass dir gleich helfen. Aber schön, dass es wieder ein bisschen nach oben gegangen ist. :)

0

Übertreib das 1. Foto ist perfekt

0

Was möchtest Du wissen?