Wieder zunehmen um schlaffe Haut und Falten im Gesicht zu bekämpfen?

Bild 1 - (Gesundheit, Sport, Gesundheit und Medizin)

6 Antworten

Also Muskeltraining ist absolut empfehlenswert. Für das gesamte wohlbefinden.

Und ansonsten... du bist 17, trink ausreichend Wasser und ernähr dich gesaund,dann wird sich die Haut wieder erholen. In dem Alter ist sie noch elastisch, du musts ihr allerdings etwas helfen. Eine gute Feuchtigkeitscreme schadet sicher auch nicht.

reines Zitronensaft einen Monat lang über Nacht an betreffender Hautstelle einwirken lassen. Hilft!

0

Aureichend Schalfen und im Netzt gibt es bestimmt irgendwelche Massagetipps, die die Blutzirkulation in deiner Haut ankurbeln, aber sonst sieht das eig. ganz normal aus. Und ja Krafttrainig ist gut für deine Haut/Muskulatur, also ungesund wäre das sicher nicht.

Mit Training und Muskelaufbau bekommst Du alles weg, außer das im Gesicht. Das musst Du anders weg bekommen.

Aber ich sehe da eh kaum etwas...

Was möchtest Du wissen?