Wieder zum Tanzen anmelden?

1 Antwort

Das ist überall anders ...

Aber meistens kann man sich erneut anmelden und da du da ja schon einmal getanzt hast müsste die Anmeldung schnell gehen.

Das nächste Mal lieber zwei mal überlegen ob man sich wirklich abmelden will😉

Und ob du eine Tänzerin bist auch wenn du nur Zuhause Tänze coverst liegt im Auge des Betrachters aber ich würde sagen das du trotzdem eine Tänzerin bist, da du ja tanzt und man muss keine Tanzschule oder ähnliches besuchen, um eine Tänzerin zu sein!!

4

Danke vielmals! :)

0
7

Bitteschön😊

0

Umzug von Luxemburg nach Deutschland

Hallo Leute,

wie schon der Titel verrät, hab ich vor nach Deutschland zu ziehen und zwar nach Bonn um genau zu sein. Ich habe dort aber keinen festen Wohnsitz, denn ich komme bei nem Kumpel unter, habe aber nicht vor dort auf wohnen zu bleiben. Da wohne ich nur solange wie meine Ausbildung geht (3 Monate). Jetzt würde ich aber gern wissen, ob ich mich dafür schon im Bürgerzentrum in der besagten Stadt anmelden muss und wenn ja, wie soll ich das anfragen und was brauche ich dafür? Ich würde den ganzen Papierkram am liebsten gleich hinter mich bringen, deswegen will ich das so früh wie möglich erledigen.

Muss ich sonst noch irgendetwas bei einem Umzug nach Deutschland beachten?

Liebe Grüße, Szerpia

...zur Frage

Garage anmelden?

Hallo, kann ich eine Garage anmelden ( das sie eine Adresse bekommt) damit ich ein Gewerbe da anmelden kann?

...zur Frage

Wie kann ich mir beim Tanzen die Choreo schneller merken?

Halloo:)

Also ich tanze seit ich 5 Jahre alt bin und habe bis zur 6.-7. Klasse Hip-Hop getanzt und dann aufgehört. In der Gruppe in der ich war haben wir in ca. einem Vierteljahr (manchmal halbes Jahr) 1 Choreo gelernt, ganz ausführlich und viele alte Tänze getanzt. Ich habe dann 3 Jahre nicht mehr getanzt, und jetzt wieder angefangen; aber woanders:). Dort lernen wir in 1 Stunde 1 Choreo, oder über 3 Stunden 3 Teile der Choreo. Ich tanze da jetzt seit ca. 4 Monaten kann mir die Choreos teilweise sehr schwer merken, aber wenn ich vom Training nach Hause komme gehe ich die Choreo 1 mal langsam durch und dann kann ich sie und festige sie halt die ganze Woche bis zum nächsten Training. Die Tanzschule hat eine Gruppe, in der man bei Meisterschaften teilnehmen kann, es ist mein Traum dort reinzukommen.... Tanzen bedeutet wirklich alles für mich, ich tanze auch jeden Tag. Wenn man aber in die Gruppe rein will, dann muss man vortanzen und 1 Stunde in eine bessere Gruppe gehen( die Leute da können sich die Choreo auf Anhieb merken und sofort perfekt austanzen), und dann schauen die Coaches ob man rein darf. Das ist mein Traum aber ich kann mir die Choreo in der Stunde nie so merken dass ich sie gleich austanzen kann, erst immer zu Hause.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, wie ich das verbessern kann?:( :), Bitte!!

(PS es sind seit vorvorletztem Mal neue da und 2 davon haben schonmal getanzt, bzw gewechselt (die Gruppe) und die andere noch nie; die können sich die Choreo auch voll gut merken in der Stunde)

und Danke im Voraus;)

...zur Frage

HipHop/Streetdance mit 20 anfangen, zu spät?

Hi Leute,

ich wollte schon immer mich bei einer Tanzschule anmelden, aber habe es nie getan. Habe über 10 Jahre Fußball gespielt und jetzt bin ich "leider" schon 20 Jahre alt und finde, dass ich zu alt fürs Tanzen bin :( Ich bereue es sehr, nie mit dem Tanzen angefangen zu haben..denkt ihr ich könnte das Tanzen noch lernen? Wohne in Stuttgart und würde mich echt gerne wo anmelden, aber ich traue mich auch nicht wirklich! und weiß auch nicht welche Tanzstudios geeignet sind..

Liebe Grüße

...zur Frage

Muss man Graupapageien anmelden?

Hallo

Ich habe jetzt 2 timneh graupapageien, muss man die zwei anmelden und wenn ja wo und ist es kostenlos?

...zur Frage

Michael Jackson Tanzen?

Hallöchen , ich bin MJ Fan und wollte schon die letzte Zeit irgendwo mal seine Tänze lernen.Gibt es vielleicht irgendwo eine Tanzschule oder eine Treffen wo Leute sowas machen und seine Choreos üben / lernen ? ICh komme aus Gelsenkirchen (nrw) und würde auch einen etas weiteren Weg hinblättern soweit es möglich ist..Könnt ihr mir helfen ? Ich tanze wirklich so gern.. Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?