Wieder von ihm geträumt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Träume sind abstrakte Bilder unserer Gedanken.

Du träumst von ihn, weil sich dein Kopf mit ihn beschäftigt - du bist verliebt :) 
Zugleich hast du, aber Angst wie das Treffen wohl ablaufen wird und diese Angst kommt auch im Traum zum Vorschein. 
Du hast ihn nur fast geküsst, weil du noch nicht weißt, wie es ist ihn zu küssen und dein Gehirn will dir die Überraschung nicht verderben.
Zugleich ist es ein Streben, dessen Erfolg wahrscheinlich erscheit, jedoch bist du immer noch unsicher wie es verlaufen wird und machst dir Sorgen es könnte anders zukommen, als du gehofft hast. 

Der Träum sind einfach nur deine Gedanken in Bildersprache,
versuche weniger an deine Streben zu denken und lass den Dingen freien Lauf, es ist immerhin immerwieder schön frisch verliebt zu sein - genieße es :)

mmh...ich denke das du angst hast von ihm nicht angenommen zu werden wie du bist und auch die angst das deine beziehung von deinem umfeld nicht angenommen wird vlt wegen seiner größe?

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen ^^

Was möchtest Du wissen?