Wieder vollzeit zur schule gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst musst du klären, welche Schule dich wieder aufnehmen würde und wann die Anmeldefristen ablaufen. Dann solltest du klären, ob deine Eltern diesen Plan unterstützen und dich finanziell unterstützen. 

Danach kannst du anfangen zu lernen und die Ausbildung abzubrechen.

Es wird nicht leicht werden und du solltest wirklich durchhalten. Überlege dir das gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du nicht Fachabi ? Brauchst dafür nur einen Realschul Abschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChristianP0ch 09.01.2016, 11:30

Wie gesagt zurzeit kann ich das nur auf der Abend schule machen, und um da hinzugehen brauche ich einen Ausbildungs platz, den ja Abbrechen  möchte.

0

Was möchtest Du wissen?