Wieder tief schlafen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine schlafqualität wird von richtig vielen sachen beeinflusst zum beispiel handylicht. dauern schauen wir auf den bildschirm, nachts liegt das Telefon unmittlebar neben uns und scheint mit seinem speziellen licht uns an. ist nachgewiesen dass das schelcht ist. http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/licht-von-handy-laptop-und-tablet-stoert-schlaf-a-1003928.html wlan produziert elektrosmok, der kann ebengalls dazu führen das du schelcht schläft. probiere doch mal aus die sachen wegzulassen vielleicht wirds dann besser. drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal Ernährung umstellen. Dann fühlt man sich automatisch fitter (auf gesund natürlich). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elektromagnetische Strahlung kann den Schlaf stören, gilt besonders für Handy!! Es kann auch an der Matratze liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?