Wieder suizidgedanken 😔 -was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r staystrong14,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein. Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

oder auch hier: http://www.rotelinien.de

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Hallo staystrong! Ich möchte dir helfen! Ich kann dir gar nicht sagen das "alles wieder gut" wird weil dieser Satz eine Lüge ist und ich ganz genau wie man diesen Satz hasst wenn man in so einer Lage ist. Aber man kann sein Bestes geben und versuchen da raus zu finden! Rede doch bitte mit mir ich werde dir ernsthaft zuhören und versuchen dir zu helfen! Ich weiß das klingt wie Möchtegern soziale Menschen aber wirklich ich will allen Menschen die glauben sie hätten keinen mehr und das sie niemand versteht eine Chance geben und ihnen zeigen das es Menschen gibt die sich darum kümmern egal wer du bist und was du hast! Also zögere nicht, mich zu kontaktieren! 

Ps: Ich glaube an dich!   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staystrong14
04.12.2015, 18:23

ohh Dankeschön :/

0
Kommentar von staystrong14
04.12.2015, 18:27

und du kannst mir auch ruhig schreiben

1
Kommentar von staystrong14
04.12.2015, 18:32

soo lieb he!😢😔💓 bist du ein Mädchen?

0

Was möchtest Du wissen?