Wieder Spaß beim Sex haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann nichts werden solange du jede Frau miteinander bzw mit deiner Ex vergleichst! Dadurch hast du gewisse Erwartungen und bist enttäuscht wenn diese nicht "erfüllt" werden. Mit deiner ersten Freundin hast du viel ausprobiert und Erfahrungen gesammelt. Das ist oft so und normal... allerdings darfst du nicht erwarten dass es immer so ist!

Jede Frau ist anders wenn es um Vorlieben, Verhalten, Lust etc geht. Du solltest dich komplett von irgendwelchen Gedanken, Ängsten, Erwartungen und Erinnerungen befreien! Konzentriere dich nur auf den Moment und genieße ihn! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich bin keine Sexualtherapeutin. Ich würde vielleicht mal nicht so verkrampft an den "einen Akt" denken, sondern mal einfach nur mal einen "Entspannungs-Abend" machen. Einfach nur mal zusammen in die Badewanne, nackt kuscheln und ganz viel streicheln. Und es auch nicht als Sport begreifen, sondern einfach nur "fühlen" und sich ganz ein "fühlen" fallen lassen.

Letztendlich ist es aber auch eine Sache, die du mit deiner Partnerin besprechen solltest. Welche Wünsche und Erwartungen hat sie? Was stört sie? Was fehlt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff, herrjemine.. Da scheinst du ja in einen Teufelskreis geraten.

Hmm, wichtig ist halt, dass du dein Kopf dabei ausschaltest, niemals darf er Oberhand gewinnen. (Natürlich denn Kopf nur auf die Gedanken bezogen ausschalten, auch an die Wichtigen Dinge zu denken ist wichtig, also Kondom usw.)

Meistens Hilft etwas Alkohol die Hemmungen zu senken und den Kopf frei zu kriegen.

Ist doch gut, wenn du den Sex nun immerhin wieder etwas mehr geniessen kannst. Die Entscheidung mit deiner Freundin Schluss zu machen fand ich meines Erachtens gut.

Wie du dein Ventil etwas lösen kannst ist schwer zu sagen. Vielleicht hilft es dir, wen du weisst, das der Sex einfach nur zum Spass ist und nicht als Feste Beziehung gesehen.

Sind alles nur Vermutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du nicht aufhörst zu vergleichen mit deine erste Freundin, dann klappt das nie, du hast das immer in Hinterkopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Ansicht nach machst du für viel zu viele Gedanken darüber.

Deine neue scheint ja Spaß am Sex zu haben und wenn du nicht so verkopft wärst, hättest du das auch.

Ich kann dir also nur raten, mach einfach und denk nicht so viel nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?