Wieder so eine unnötige Ex- Frage. Frauenversteher?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie Frauen so sind, versuchen sie ja häufig auch durch ein solches Verhalten eine bestimmte Message rüber zu schieben.

Ich würde einfach mal vermuten, dass Sie die Nachricht nicht öffnet um dir zu signalisieren, dass sie kein weiterführendes Interesse hat.

Denn wenn Sie die Nachricht geöffnet hätte, würdest du dich höchstwahrscheinlich fragen warum sie nicht reagiert hat. Wie man an deiner Frage nun auch sehen kann.

Wie man es auch dreht und wendet, dieses Spiel kann nur enden wenn du aufhörst, dir darüber einen Kopf zu machen. Sie hat deine Nachricht nicht geöffnet und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es dann doch einfach. Der Kontakt sollte halt auch maximal kurz und oberflächlich bleiben. Ist doch gut so.

Entweder hat Sie schon längst wieder einen Neuen am Start und Du gerätst langsam in Vergessenheit.

Oder Die spielt Spiele mit Dir, "Ich öffne einfach seine Nachricht nicht, dass sieht er bestimmt auf seinem Handy, er ärgert sich und will Mich zurück" was ich aber nicht glaube, da die meisten Frauen nicht soweit denken können.

Genau, es war unnötig. Das warum weiß nur sie und wir können nur spekulieren. Ich versuche es: Sie hat kein Interesse mehr an dir.

Warum denkst du, dass sie dir damit was sagen will??

Kommentar von pippo2204
01.03.2017, 12:22

Ja, wie soll ich das verstehen?

0

Entweder sie hat keine Zeit oder keine Lust darauf zu antworten, oder sie will dich zappeln lassen.

Ich würde mir da aber nicht zu viele Gedanken machen und mir nicht zu viel einbilden.

Eigentlich ist das doch auch job von uns Frauen oder? xD

Was möchtest Du wissen?