Wieder Single und verlangen nach ***?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Denkst darüber nach ob ihr beide ein gutes Paar abgibt :-)

Und ja, jeder macht das durch und es ist unwichtig ob man Single ist oder nicht. Denn es gehört zum leben da zu.

Ich wünsche dir alles gute  und denk nicht so viel nach ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flyhigh97
24.05.2016, 01:31

Danke, mal eine gescheite Antwort. Nicht beleidigend. Ich meine jeder darf sein Leben leben und wenn ich mich so umhöre gibt es viel schlimmeres :D

0

die sterne sollten S** heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen richtigen Kumpel bist du niemals haben! Den  Start hast du ja schon gemacht ! Ich geh mal davon aus dass jeder das schon mal von uns hatte! Tobt dich aus!  Sowas nennt man ein F. Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?