Wieder schwarz färben!?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh am besten zum Friseur. Alleine bekommst du das nicht mehr so hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovesforeverx3 11.06.2016, 15:17

ich war friseur aber es kostet zu viel😕

0
xyAmbre 11.06.2016, 15:18
@lovesforeverx3

Wenn du unbedingt färben willst würde ich mal googeln wie man das wieder hinbekommt. So viel färben macht die Haare auch ganz schön kaputt. Das weißt du aber denke ich. Und ich denke der rotstich wird bleiben wenn du das alleine färbst.

0

Was wenn dir schwarz nicht gefällt? Du machst damit deine Haare immer mehr kaputt. Geh zum Friseur! Oder Gib noch einmal rote Farbe drüber - würd ich an deiner Stelle nicht machen, weil deine Haare dadurch dermaßen leiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lovesforeverx3 11.06.2016, 15:18

ich hatte davor schwarz haare also von natur aus..

0
cvsaxo 11.06.2016, 15:20

Ah

0

Wenn du nun mit einem intensiveren Rot nachfärbst wären sie dann rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colorbefore zieht die gefärbte Farbe wieder raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?