Wieder schwanger trotz pillee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann wohl keiner zu 100% ausschließen. Aber es ist wohl eher nicht so. Natürlich solltest Du wissen, dass bei Erbrechen und Durchfällen, die Wirkung der Pille nicht immer ausreichend ist, um eine Schwangerschaft zu verhindern. Das steht alles im Beipackzettel. Um Klarheit zu bekommen, wende Dich doch am besten an eine Fachärztin für Gynäkologie. Sie hat die Möglichkeit mithilfe einer Untersuchung Klarheit zu schaffen. Hier kann doch nur spekuliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte schon möglich sein! Mach mal nen Test!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Schwangerschaftstest, dann weißt dus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind keine Aärzte und wenn ja dann könne wir dir nicht in dein Bauch bzw. leib von hier aus reinschauen! Gehe zum Arzt und mache einfach einen Test!

Mfg InfoCentraleIC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?