Wieder Schwanger nach Fehlgeburt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nach einem Abort muss der Körper wieder seinen Rhythmus suchen, das geht nicht einfach in den normalen Zyklus über. So weisst du gar nicht, ob du drüber bist. Ein falsch positives Resultat gibt der Schwangerschaftstest nach einem Abort nicht.

Ja du machst dich verrückt, das legt sich aber wieder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein dass dein Hormonhaushalt durcheinander ist, der muss sich erst wieder einpendeln. Trotzdem könntest du jetzt schon zum Arzt gehen, der kann fesstellen ob du schwanger bist oder nicht. Wenn du einen Test selber machst und er zeigt positiv, dann wäre das wegen einer aktuellen Schwangerschaft, nicht wegen der vor über einem Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?