Wieder schöne Haut nach Cortison

1 Antwort

Hey :) also ich benutze für reine haut das balea peeling :) es reignigt das gesicht und macht die haut schön und weich :) und ist sehr hautverträglich also ich komme sehr gut damit klar!

Wie schnell wirkt Cortisoncreme?

Hallo! Habe vor ein paar Tagen eine Creme von meiner Hautärztin verschrieben bekommen, von der allerdings mein Gesicht heftig angeschwollen ist. Bin dann wieder zu ihr hin und sie meinte, dass ich auf einen Wirkstoff in der Creme allergisch reagiert hätte. Nun habe ich eine Cortisonhaltige Creme verschrieben bekommen, die mir nun Abhilfe schaffen soll. Kann mir jemand sagen, wann ich eine Besserung bzgl. der Schwellung erwarten kann? Trau mich so nicht aus dem Haus :(

...zur Frage

Vichy oder La Roche Posay?

hey, ich habe schon lange ein rpoblem mit unreiner haut. ich hatte schon viel ausprobiert hat aber alls nichts geholfen, ich hätte mal gerne so richtig richtig reine haut. ich habe gehört vichy und la roche posay sollen echt gut sein, hat jemand schon erfahrungen damit und war es gut ? kennt ihr evtl. noch andere gute sachen gegen pickel ? kuss

...zur Frage

Aknefug,,,? Hilft es

Ist die Creme bei unreiner Haut wirklich hilfreich? Hat jemand Erfahrung damit ?:)

...zur Frage

Mein Gesicht glänzt. Ich habe eine fettige Haut. Was hilft dagegen?

Morgens creme ich mein Gesicht mit Nivea ein und dann kommt Make up und Puder von La Roche Posey ( aus der Apotheke ) drauf

Ca. nach 6- 7 stunden glänzt meine Haut.. und sieht dadurch auch nicht mehr gepflegt aus... Habt ihr Ideen oder Vorschäge was ich am besten verwenden oder tun kann. Das mein Gesicht nicht glänzt...

Wenn ich Mattierende creme nehme pellt meine Haut..und bei fettigen glänzt es... Hilffftttt mirrr

...zur Frage

Creme gegen raue haut im Gesicht

Ich habe besonders am kinn und an der Nase mit rauer und manchmal sogar schuppiger haut zu kämpfen^^ kennt jemand eine gute Creme aus dem dm, damit meine Haut wieder schön glatt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?