WIeder Ritzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das, aber da gibt es viele ausweich methoden für. Wenn der Druck groß is versuch zu beispiel ein Telefonbuch zu zerreißen. Es gibt ein paar Seiten im Internet die dir da besser helfen können als ich. Ich weiß gerade aber leider keine Seite... musst du selbst schauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal Gedanken, was dir das "ritzen" wirklich bringt.
Ablenkung ? Das sagen Alkoholiker auch, wenn man diese auf Ihre Sucht anspricht.
Es ist im Endeffekt absolut Sinnlos. Oder ? Eben. Lass es einfach und bewältige deine Probleme mit einem klaren Kopf/Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt da keine bestimmten Methoden, wie du davon loswirst.

Wenn du einen starken willen hast, wirst du es auch schaffen. Wenn du so weitermachst könntest du möglicherweise sogar auf Selbstmordgedanken kommen und ich denke nicht, dass deine Familie darübr froh wäre.

Verbann einfach diesen Gedanken aus deinem Kopf.

Gute Besserung :)

Blizzard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?