Wieder nur ein "Freund" - bin ich nicht mehr wert?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht habt ihr euch nicht lange und gut genug gekannt und seid zu schnell zusammen gekommen, und/oder die Gefühle reichten von Anfang an nicht aus. Vielleicht sind die Frauen auch einfach zu jung/oberflächlich gewesen. Das ist schwer zu beurteilen. 

In der Phase der Verliebtheit fühlen sich die meisten Frau wenn sie auf Händen getragen werden geschmeichelt, so wie in einem süssen Liebesfilm.

Nachher kommt der Alltag und da wirkt, das was sie zuvor so sehr schätzten an dir, etwas steif und sie möchten vielleicht wieder einfach selbst eine Türe aufmachen oder zur Abwechslung mal statt zum Italiener lieber in eine Pommesbude gehen.

Es ist ja schon gut wenn man aufmerksam ist, das sollte auch nicht verloren gehen aber so aufmerksam wie du bist, darfst du ruhig ein bis zwei Gänge runter fahren. Da darf ruhig auch eine Prise Kumpelhaftigkeit mit drin sein.

Also ich werde auch gerne mal als Prinzessin behandelt, würde ich dies aber ständig, dann wäre mir dies zu anstrengend und unangenehm.

Vielleicht probierst du es das nächste mal so und schaust was deine Angebetete gerne hätte, dann bleibt die Beziehung lebendig.

Nun ja, das ist einfach meine Sicht oder das was ich so aus deinen Zeilen heraus gehört habe.

Ich wünsche dir auf jeden Fall das nächste Mal , das Glück einer erfüllenden Beziehung....denn du scheinst wirklich ein feiner Mensch zu sein, der hält was er verspricht....toi,toi,toi

Durch deine Art zuschreiben (alleine) wirkst du sehr unsympathisch es kommt mir auch so vor als ob du sehr ich ich ich bezogen bist . Wie zum Beispiel sie erzählt von einem problem und du sagst da musste ich auch mal durch oder andere haben es doch viel schlimmer etc anstatt einfach mal zuzustimmen kommst du mit ner 24/7 Predigt an . Aber ey ob das alles stimmt weiß ich nicht .

Hallo

Aus meiner jahrelangen Erfahrung kann ich dir sagen das du dich einfach viel zu lieb und nett verhällst! 

Frauen wollen einen richtigen Mann! Nochmal für dich: FRAUEN WOLLEN EINEN RICHTIGEN MANN! 

Das bedeutet das du dich wie einer verhalten solltest. 

Wenn du ständig darum bemüht bist deiner Freundin alles recht zu machen bist du ihr tanzender Affe! Die Attraktivität lässt bei so einem verhalten sehr schnell nach. 

Um das zu verstehen musst du die weibliche Psychologie verstehen! 

Für weitere Tipps stehe ich dir gern zur Verfügung.

Vlt machs du das falsche. Es liegt nur an deinen Verhalten und nicht an den Frauen.Du musst eben wissen, was du wann tun und sagen musst

Frauen erwarten nicht nur Romantik sondern auch aktion..

Was möchtest Du wissen?