Wieder nur am weinen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, das ist schwer, ich weiß!

Die Geschichte ist doch so!... Dein Freund, er kann ja nicht Gedanken lesen! Woher soll er denn wissen, was Du willst, was Dich stört, warum Du weinst... Deine Wünsche und Gefühle erraten, das ist schwer für ihn!

Vielleicht fängst einmal mit einem kleinen Problem an, worüber Du leichter reden kannst.  Wer weiß, vielleicht gehen die anderen ja dann schon einfacher, wenn Du es geübt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht sprechen kannst, kannst du deine Gedanken und Gefühle vielleicht aufschreiben. Da ist niemand dabei, du hast alle Zeit der Welt, du kannst Sachen streichen, wenn du sie nicht so formuliert hast, wie du es richtig fändest. Versuchs mal.

Hallo,

du hast zwei Fehlgeburten hinter dir, geh am besten zum Gynäkologen.

Es wäre besser, du würdest eine Therapie machen!

Nimm auch Vitamin B12 und Vit. D3, das sind Muntermacher.

Wenn man mitten in der Ausbildung ist, ist es ratsam noch keine Familienplanung anzufangen. Außerdem: du bist nicht verheiratet.

Oder willst du eher gar keine Ausbildung mehr machen? Ein Kind ist aber kein Ausweg aus dieser Situation, und mit einem Kind kannst du deinen Freund nicht binden, er wird dir vielleicht eher davon laufen, wenn er unreif ist ...

Wenn dein Freund wenig verständnis für deine Reizbarkeit hat, dann ist er UNREIF und NICHT der RICHTIGE für dich !

Bei wiederholten Fehlgeburten, ist es ratsam nach Geschlechtskrankheiten (Abstrich: Herpes, Chlamydien, usw..) und nach Fehlbildung der weiblichen Organe zu suchen !

Kann sein, daß die Einnahme der Pille dich wieder stabilisieren wird!

Emmy

Kommentar von cheychey12415
18.01.2016, 21:51

Ich weiß das meine Ausbildung wichtig ist und ich hatte vor meinen Fehlgeburten diesen engen Wunsch nach ein baby nicht alles fing an nach meiner ersten fg, mein Freund zeigte in dieser Zeit auch super viel verständis auch bei der  2 fg stand er immer bei mir und wir waren auch gemeinsam beim arzt warten noch auf unsere Ergebnisse bzgl. Blut man hat mich auf blutgerinnungsstörungen, hormonelle Störungen untersucht, auf chlamydien usw wurden wir getestet alles negativ. Ich muss dazu sagen ich psychisch sehr vorbelastet und brauch wahnsinnig lange um aus so einem Teufelskreis Raus zukommen. Mein freund ist immer für mich da nur wenn ich weine und nicht rede dann passt ihm das nicht da er will das ich alles sage was mir auf der Seele brennt nur dies fällt mir sehr schwer und das schlimmste ist ich kann nicht auf hören zu heulen ich springe von 1 Gedanken zum nächsten und es will nicht aufhören 

0

Hi,
ich kann das nachvollziehen ich kann mich auch nicht richtig ausdrücken. Wenn ich ein Problem habe, schreibe ich auch viel auf, bzw schreib ich ihm was mich bedrückt. Durch schreiben kann ich viel mehr sagen, mit der Zeit hab ich es auch geschafft mit ihm zu reden.
Sag ihm, dass du nicht reden kannst, er kann es auch aus dir irgendwie raus bringen. :)

Erstmal; lass deinen Gefühlen freien Lauf ... sag das dir im Moment alles zu viel ist (er wird dich verstehen), außerdem ist heute BlueMonday :(

Ich bin in letzter zeit auch oft traurig... Geht hoffentlich alles vorbei, Red am besten einfach mit ihm... Viel schief gehen kann eig nicht

Man muss es nicht lernen, gehe zu deinem Freund und sag ihm einfach das es dir nicht so gut geht...

Was möchtest Du wissen?