Wieder normal Essen Depressionen, Essstörung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr gut, dass Du normalgewichtig bist und positiv für Deine körperliche Entwicklung und Dein Wachstum.

Andererseits (denke ich) bist Du oft alleine, ziehst Dich zurück und auch wenn Du unter Menschen bist, hälst Du Dich zurück.

Du bist 12 Jahre alt - Du musst das nicht alleine hinkriegen - jedes Kind / jede(r) Jugendliche sollte eine Person in der Nähe haben die es/sie/ihn unterstützt! Gerade in der Pubertät passiert unglaublich viel - Du resp. Dein Körper, Deine Gefühle verändern sich - man fühlt sich teils wie auf einer Achterbahn - vieles ist neu, anders, ungewohnt ....

Deshalb - vertrau Dich bitte einem Erwachsenen aus Deinem Umfeld an, dem Du vertraust (Schule zB (Vertrauens-) Lehrer, Sozialpädagogin - Tante, Onkel - Verein, wenn Du wo dabei bist - Kirche ...) - damit ihr die nächsten Schritte gemeinsam besprechen könnt.

Versuch Dich selbst zu akzeptieren, zu lieben, stolz auf Dich und Deinen Körper zu sein - nicht von heute auf morgen - sondern einfach Schritt für Schritt, jeden Tag ein kleines bisschen mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird dich jetzt überraschen aber du bist völlig normal.

wieso ich das sage obwohl ich nicht die geringste ahnung von dir habe ? ganz einfach. depressionen oder was auch immer du genau hast sind eine reaktion auf etwas was mal pasiert ist oder eine reaktion auf deine lebensumstände oder eine verklärte wertewelt.

die krankheit ist demnach ganz normal und wichtig. so wie man humpelt wenn man sich das bein gebrochen hat. man läuft zwar anders wie die anderen aber verhindert das das bein weiter belastet wird.

lange rede kurzer sinn:

geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema "Normal sein". Vielleicht bist du schon normal. Dein Gewicht ist nicht schlimm. Bin mit 1.70 gerade mal 10 Kg schwerer.Warum hasst du deinen Charakter? Ich muss mehr über dich wissen. So kann ich besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohha das hört sich alles nicht sehr gut an, aber du brauchst echt dringend Hilfe...

Ich möchte dir jetzt nicht sagen was du machen sollst aber du musst dir jemanden suchen dem du dich anvertraust. Und den kann man dir wahrscheinlich erst helfen.. psychologische Hilfe findet man am besten bei google einfach ein raussuchen was bei dir in der ecke am besten und anrufen..

Ich hoffe du bekommst das hin ich drück dir alle Daumen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?