Wieder mit Yu-Gi-Oh! anfangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi

Wenn du unbedingt ein altes Display kaufen willst, dann Photon Shockwave... Warum? Weil du mit den Karten wenigstens was anfange kannst. Wind-Ups, Evols und Photonenkarten sind drin.

Generation Force ist einfach nur uralt... da sind zwar auch Wind-Up Karten drin aber die einzigen nützlichen sind Wind-Up Magician (Rare) und Wind-Up Factory (Super Rare)^^ 1 Euro Karten. Es sind zwar viele gute Secret Rares drin aber die haben alle schon einen Reprint und die wirklich guten XYZ Monster kannst du nichtmal beschwören. Tiras und Adreus sind nämlich Rang 5.

Extrem Victory hat Debunk! Eine extrem gute Super Rare Falle. Sonst ist halt noch Tour Guide drin aber da gibts auch schon mehrere Reprints. Aber es sind einige Scrap-Karten drinne und Scraps haben ja durch die neue Spielfeldzauberkarte einen guten Push bekommen.

Ich würde dir trotzdem einfach eines der neuen Sets empfehlen! Judgment of the Light hat Bujin Karten, Shadow Specters verstärkt Bujin und bringt Ghostrick ins Spiel, Legacy of the Valiant hat zwei der zur Zeit besten XYZ Monster, Bujins und Sylvanisch kommt dazu und das neue Set Primal Origin hat auch Bujin und Sylvanisch und als neues Themendeck Artefakt. Jedoch ist Primal Origin sehr unterstützungslastig weil es das letzte Set der Serie ist.

Oder du kaufst dir Hidden Arsenal 7!!! Da ist jeweils das komplette Constellar und Evilswarm Deck drin... bis auf jeweils eine Unterstützungskarte, die in Lord of the Tachyon Galaxy drin ist, aber die kannst du dir ja einfach noch ranholen.

Du kannst dir auch das neue Structure Deck Realm of Light 3x holen und ein paar zusätzliche Karten dazu nehmen und du hast ein echt starkes Deck! Das Selbe gilt für Onslaught of the Fire Kings!

Hoffe das hilft dir etwas ;)

Meine persönliche Meinung:

Entweder Structure Deck + extra Karten oder Hidden Arsenal + 3x Evilswarm Kerykeion / Constellar Sombre

Gruß Psyko

BOZZZZ 01.07.2014, 17:24

Danke für deine ausführliche Antwort! Ich werde mir alles, was du genannt hast nochmal genau im Internet anschauen und dann das die beste Option bestellen! Bekommst noch nen Stern :) liebe Grüße

0

Mondteranimation

Was möchtest Du wissen?