Wieder mit tanzen anfangen (habe letztes Jahr aufgehört)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es einfach! Es wäre doch schade etwas aufzugeben, was einem Spaß macht, nur aus Unsicherheit! Egal wo man anfängt, ist man immer die Neue! Nur Mut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte letztes Jahr durch eine Sportverletzung eine längere Pause im Cheerleading- & Tanzgarden-Verein gehabt. Man braucht vielleicht etwas Zeit bis man die alte Kondition wieder hat, aber wenn man etwas unbedingt möchte dann macht es auch Spaß für dieses Ziel zu arbeiten. 

Ich würde es an deiner Stelle wirklich nochmal versuchen und du wirst ganz schnell nicht mehr die Neue sein... schließlich waren alle mal neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch wieder mit tanzen angefangen. Ich bin deshalb in ein anderes Stadtteil gefahren zu einer Tanzschule. Klar,war ich die neue,doch ich habe mich schnell angefreundet und habe immer noch viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?