Wieder mit ihr zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja sag es ihr :) es könnte noch etwas sehr gutes draus werden :) wenn du es ihr nicht sagst wird es sowieso nichts mehr aber wenn du ihr es sagst könnte es was werden..ein Versuch ist es wert und vielleicht empfindet sie ja auch noch was für dich und denkt genauso wie du : ist sich nicht sicher ob sie es dir sagen soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuuDaa
01.09.2016, 01:49

Ja manchmal habe ich sogar das Gefühl dass sie noch/wieder etwas für mich empfindet :D

1

Sag es ihr in einem gelegenen Zeitpunkt. Zum Beispiel ein schönes Gespräch etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuuDaa
01.09.2016, 01:48

Auch dir danke:D

Werd ich machen :D

0

Unbedingt! Hat meine Ex bei mir auch gemacht.. Und siehe da wir sind immernoch zusammen :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuuDaa
01.09.2016, 01:47

Vielen Dank :D

Ich werde mich sowieso morgen mit ihr treffen und ihr es sagen. :D

Danke dir :D

1

Was möchtest Du wissen?