Wieder mit ex zusammen kommenobwohl man mist gebaut hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst versuchen die Vergangenheit zu verdrängen, und das Geschehene vergessen. Das wird dir aber nicht so ohne weiteres gelingen. Am Schwierigsten und zugleich am Besten wäre es, wenn Ihr euch irgendwo trefft und du ihr deine Reue zu deinem Verhalten mitteilst (...es tut mir leid). Die Freundschaft wird wohl nie wieder so sein wie sie war, aber Ihr könnt euch wenigstens respektvoll begegnen. Mehr ist vorläufig nicht (mehr) drin, weil die Erinnerung an das Geschehene dazwischensteht. Du kannst aber wenigstens daraus für die Zukunft lernen, und deine neue Freundin respektvoll behandeln.

Ist ja schon alles ok aber würde gerne mit ihr wieder zusammen kommen da sie einen echt guten charakter hat

0

Es freut mich, wenn ich dir mit meiner Antwort weiter helfen konnte. Viel Erfolg und: Geduld!

0

ihr habt euch aus einem Grund getrennt und nicht damit ihr ein paar Tage / Monate /Jahre später wieder zsm sein könnt. Der Grund muss wichtig gewesen sein, sonst hättet ihr euch ja nicht getrennt. Also meiner Meinung nach solltest du es lassen.

 

Habt euch lieb &

Liebe Grüße. Chris

Was soll ich dem Arzt sagen bin am verzweifeln?

Abend Leute ich hab mist gebaut ich habe schule geschwänzt und jetzt will der Lehrer einen Attest sehen bis Montag aber das Problem ich war nicht wirklich krank etwas aber was soll ich sagen damit es Glaubwürdig ist. Ich bereue es!

...zur Frage

Warum verhält sich mein ex so komisch?

Zwischen mir und meinem ex ist viel Mist passiert, wobei wir uns beide nicht sonderlich vorbildlich verhalten haben. Seit der Trennung hatten wir uns noch zwei mal auf Partys gesprochen, wo er mich beide male auf die Stirn geküsst hat, wir aber auch beide Male im Streit auseinander gegangen sind. Das ganze ist etwa ein 3/4 Jahr her.

Er hatte nach uns ziemlich schnell jemand neues gefunden und ich nach einiger Zeit dann auch. Das Problem ist dass mein neuer Freund ganz gut mit meinem ex befreundet ist, was ich aber vorher nicht wusste. Nachdem es desswegen einige Male Stress gab ist die Situation zwischen mir und meinem ex komplett komisch.

Er hat zwar seine Freundin, aber sie scheint ihm peinlich zu sein, deren Beziehung war sogar erst geheim, nur damit ich nichts davon mitbekomme. Er nimmt sie nirgendwo hin mit, lädt sie nicht mal auf seinen eigenen abiball ein, obwohl er mich damals (ein Jahr vor seinem Ball) schon drauf angesprochen hatte ob ich mit würde.

Ich möchte nichts mehr von ihm und es ist für mich auch zu viel passiert um befreundet zu sein, aber er lächelt mich jetzt immer an, hat mich sogar nochmal umarmt um mir Hallo zu sagen und ist immer in meiner Nähe bei öffentlichen Veranstaltungen. Wie habe ich sein verhalten zu verstehen? Was soll das, vorallem weil er mit meinem Freund befreundet ist?

...zur Frage

Sehr viel Mist gebaut in der Vergangenheit,nimmt Allah meine Reue an?

Ich habe früher,sehr viel Mist gebaut.
Halt was Jugendliche machen,Frauen,Geld machen,Lügen,Rauchen etc.
nimmt Allah wirklich meine Reue an?
Wenn ich wirklich bereue was ich früher gemacht ?

...zur Frage

Ist das erste mal Sex mit 14 zu früh?

Hallo,

ich bin 14 Jahre alt.... in einem Monat 15. Vor ca. einem halben Jahr hatte ich mit meinem Freund (15 Jahre - inzwischen 16) mein erstes Mal Sex. Und ich muss ganz ehrlich sein.... dafür schäme ich mich irgendwie :( Früher hab ich mir immer vorgenommen nicht so eine zu sein die ihre Jungfräulichkeit so früh verliert! Aber dann war der perfekte Moment einfach plötzlich da.... Wir waren da erst ein halbes Jahr zusammen, aber mega glücklich! Inzwischen sind wir fast ein ganzes jahr zusammen und lieben uns noch so wie am 1. Tag!! eigentlich bereue ich nichts, aber es ist komisch zu sagen das man mit 14 entjungfert wurde...Findet ihr ich bin jetzt eine Sch...pe oder so? Wann hattet ihr euer erstes Mal?

...zur Frage

Hab meinen ex Freund auf der fasnet geküsst was soll ich tun bzw sagen?

Hab wegen meiner Freundin, meinen ex geküsst sie sagt zu ihn ja küssen sie mal er so ja sie soll kommen ich Kamm so und küsste ihn. Mir ist des jetzt so mega peinlich. Könnt ihr mir irgendwie helfen❤

...zur Frage

Ex Freundin - für immer weg?

hallo,

ich habe ein Problem..meine Ex Freundin hat sich nach 8 Monaten Beziehung von mir getrennt..wir haben Anfangs alles ziemlich überstürzt, sodass wir schon nach 4 Monaten zusammen gezogen sind..wir kennen uns zwar schon seit 11 Jahren..aber trotzdem.

Ich habe in der Beziehung auch viel mist gebaut..ich habe sie aber nie betrogen.

Sie sagte mir, dass Sie Zeit für sich braucht und nicht weiß, ob sie die Beziehung noch nöchte.

Nun ist seit ca 3 Tagen Funkstille..sie hat mich auch bei WhatsApp blockiert.

Das schlimme an der Sache ist, dass sie im dritten Monat schwanger von mir ist.

Ich bin so verzweifelt..bitte um Ratschlag wie ich mit der Situation umgehen soll und was ich tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?