Wieder mit dem Turnen anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar kannst du!!! Ich habe auch erst mit 12 angefangen zu turnen und habe schon sehr viele sachen gelernt! Und ich denke das du das mit ein wenig motivation und disziplien alles wieder erlernen kannst! Da bin ich mir sehr sicher! Viel erfolg!:) Ps: geh aber lieber in einen verein denn bei manchen sachen brauch man professionelle hilfe! Nicht das du dir weh tust.... LG:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpvsteblvmex
31.10.2014, 18:07

Vielen vielen Dank für die Antwort! :D Ich schaue mal im Verein in meiner Stadt nach ;)

1

Ja klar geht das. Nur du braucht keine Angst zu haben. Wenn du nämlich Angst hast um zum Beispiel ein Rad auf dem Schwebebalken zu machen, dann ist Turnen nicht das richtige für dich. Man muss sich soetwas nur trauen und am besten erst auf einen tiefen Balken üben. Ich bin auch. 12 und habe erst mit Turnen angefangen und kann jetzt schon einiges. Viel Glück und Spaß beim Turnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch sehr Jung und hast sicherlich die Chance mitzumachen. Wenn es dir spaß macht mach es einfach. Du musst ja nicht sofort auf die vollen gehen. Mach das was dir Spaß macht. Turnen ist immer gut vor allem in deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht wenn du dass willst dann sag doch deinen Eltern dass du es nochmal probieren willst viel glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpvsteblvmex
29.10.2014, 08:48

Ja sie wissen das auch schon nur ich will wissen ob ich dazu jetzt schon zu alt bin oder das noch machen kann. Weil wenn man kleiner ist, ist man ja viel beweglicher.

0

Was möchtest Du wissen?