Wieder mit dem Ex Freund zusammen und schon geht's los?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, du musst eben wissen ob es dir das wert ist. Schaffst du es, noch mindestens zwei Jahre eine Fernbeziehung zu führen? Schafft das eure Beziehung? Denn emotionale Schwäche, wunde Punkte und regelmäßiges Weinen klingt nicht so, als ob daraus auf lange Sicht was werden kann. Das muss sich also schleunigst ändern.

So häufig treffen wie es geht, ab und zu sykpen, telefonieren, schreiben, mal in den Urlaub fahren. Sowas muss getan werden, um die Beziehung am Leben zu erhalten. Und die Probleme die ihr offensichtlich noch habt, müssen aus der Welt geschaffen werden. Wenn das nicht geht, ohne dass ein großes Drama draus wird, könnt ihr es gleich vergessen.

Was bringt es denn, eine bereits gescheiterte Beziehung zu reanimieren, nur um dann die alten Probleme unter den Teppich zu kehren und nichts zu ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?