Wieder mehr essen ohne Gewichtszunahme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wiege dich einmal die woche und du wirst sehen dass es nix ausmacht am gewicht. Hole dir nen edding und male bei den Verpackungen über die kcal Angaben so weisst du nicht was wie viele kcal hat.

Wenn das so einfach wäre... Aber danke, ich werde es probieren :)

0

Hab selber ne Essstörung, weiss dass es ned easy ist

0

Hey,

ich bin 1,81m und wiege 49kg. Ich esse zwar jeden tag ca. 700 kalorien, aber dazu kommt,  dass ich jeden tag sport mache und einen sehr guten stoffwechsel habe, da ich kein weizen sowie zucker esse und vegan bin. ich bin durch die modelindustrie da rein gerutscht. mir wird immer noch gesagt, dass ich abnehmen muss. neulich habe ich 2 kg nach meinem urlaub zugenommen. danach konnte ich 1 woche kaum was essen :( wollte dir nur das gefühl geben, dass du nicht alleine bist :/

Hey, danke dir <3

Ich habe einfach Angst dass ich nie wieder normal essen kann weil mein Stoffwechsel runterfährt...

0

Kontrolliert essen

Hallo ich esse momentan total unkontrolliert. Ich esse zwar nur obst und Gemüse aber sehr sehr viel. Habe heute schon 2 Äpfel, 1 Paprika, fast 800g Tomaten, und 200 Mango gegessen. Und dazu noch 200g Schafskäse ist das zu viel? Möchte mein Essverhalten kontrollieren. Aber wie

...zur Frage

Nach dem Essen komisches Gefühl im Bauch?

Hey, immer wenn ich etwas mehr gegessen habe habe ich so ein leichtes kitzeln in meinen Magen...Das ist auf Dauer sehr unangenehm...Kann mir jemand sagen was das ist? Und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Wie habt ihr zugenommen? (Magersucht)

Hallo erstmal,

Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin 1,65m groß und wiege 41 kg wegen meiner Magersucht. Ich bin jetzt in ambulanter Therapie und muss zunehmen. Soll aber keinen Sport machen. Jetzt weiß ich leider nicht, wie viele kcal ich ungefär essen muss um gesund zuzunehmen. Wenn ich nach Hunger esse, klappt es nämlich nicht, da ich nie Hunger habe. Deshalb würde ich gerne wissen, wieviel ihr (also Betroffene) ungefähr so gegessen habt und wie schnell ihr dadurch zugenommen habt. Bin nämlich gerade etwas ängstlich mehr als 1700 kcal zu essen, da ich Angst habe, dass es sich ungleichmäßig verteilt, da ich ja keinen Sport machen darf :( Wie war das denn bei euch so? Wieviel habt ihr gegessen und wie schell zugenommen? Habt ihr auch Schokolade und so gegessen? Habt ihr Sport dabei gemacht und hat sich das Gewicht später verteilt? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen diesbezüglich schreibt. Wer lieber eine private Nachricht schreiben will, kann sich ruhig melden. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Kalorienzufuhr wieder steigern nach Essstörung?

Also ich bin zwar nicht Untergewichtig (wiege ca 53 auf 163cm und bin 17 Jahre alt), aber habe wohl dennoch eine Esstörung. Ich kann nur noch daran denken was ich essen könnte, wie viele Kalorien etwas hat, fühle mich schwach und ausgelaugt, friere ständig und bin unteranderem durchgehend gereizt.

Ich fühle mich so einfach nicht mehr wohl und möchte gerne wieder ähnlich essen können wie früher, weswegen ich meine Kalorienzufuhr langsam wieder steigern möchte. Trotzalledem habe ich extreme Angst davor wieder zuzunehmen. Ich denke mal zwei bis drei Kilo kann ich verkraften, aber alles an zunahme was darüber geht versetzt mich irgendwie in Angst und schrecken... Ich habe auch in ein paar Tagen einen Termin beim Arzt, aber ich will nicht bis dahin warten und einfach so weiter machen wie vorher.

Bis jetzt habe ich mich seit zirka 3 Monaten Täglich nur noch von 300 - 500 Kalorien ernährt. Soll ich jetzt erstmal versuchen immer auf 500kcal zu kommen bis ich den Termin beim arzt habe oder könnte ich jetzt schon auf 600 erhöhen und dann Wöchentlich versuchen 100kcal mehr zu mir zu nehmen? also diese Woche 600, nächste 700 und soweiter...

Ich bin auch total am verzweifeln darüber was ich den essen könnte, da ich versuche min. 3 mal am Tag zu essen, aber schaff das erstmal irgendwie bei nur 500kcal

...zur Frage

Magersucht? wenig essen?

Hey.ich hab daa mal ne frage: Ich fühle mich total schlecht wenn ich am tag über 500kcal gegessen habe und kein sport gemacht habe.Bin ich Magersüchtig?

...zur Frage

Macht Sauerkraut dick? :s

Hallo, ich bin ja auf Diät, naja eigentlich esse ich so gut wie garnichts außer in der früh, aber da braucht mir jetzt keiner sagen das es falsch ist, das weiß ich auch selbst. ;-)

Na gut & damit meine Eltern es nicht mitbekommen musste ich vorhin mit Mittagessen & es gab auch Sauerkraut & dann habe ich halt das gegessen & danach 2 grüne Äpfel.

Jetzt habe ich ein total schlechtes Gewissen weil ich wieder Angst habe durch das essen zuzunehmen. :s

Ich schätze mal ich habe an die 300g von dem Sauerkraut gegessen ..

Macht das jetzt dick weil ich die letzten Tage fast garnichts gegessen habe, oder macht Sauerkraut allgemein dick?

Ich bin übrigens 1.72 & wiege 49-50kg falls das wichtig ist. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?