Wieder Maus zurück kommt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In diesem Haus wirst du immer wieder Mäuse haben. Wenn es im Keller stinkt, weil der Müllcontainer zu klein ist, wenn ein Restaurant in der Nähe ist und so weiter, das sind alles Faktoren, die Mäuse eher anlocken als fernhalten. Ich denke es wird besser sein, wenn du dir eine andere Wohnung kaufst. Achte aber darauf, dass das ganze Haus, in dem die neue Wohnung sein wird, sauber ist. Denn dann sind Mäuse nicht so häufig zu erwarten.

Ich muss auch addieren, dass früher habe ich in Studentenwohnheim gewohnt. Die Studentenwohnheim hat Hausmeister und war ganz Sauber. Es ist keine möglichkeit dass ich maus gehabt hatte. Dazu, in Erdgeschoss ist ein Schmutzige Resturant die immer richt. Die habben gemeinsame Keller mit uns!

Was möchtest Du wissen?