Wieder mal INTRUM JUSTITIA

2 Antworten

Ist die Forderung berechtigt? Falls ja, liegt ein gerichtlicher Titel gegen dich vor ? Falls nicht berechtigt kannst du es ignorieren oder Einspruch einlegen. Falls Forderung berechtigt und kein Titel vorliegt ist sie nach 13 Jahren verjährt. Liegt ein Titel vor solltest du bezahlen.

Lg

nicht zahlen...ignorieren....und wenn Kopie...ignorieren...Sie sind in ganze Europa...eine Maffia...habe schon ein Anwalt...mir reicht schon...vg.