Wieder mal ein Problem mit der Freundin was los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi!

Also es gibt durchaus Personen, die öffentlich nicht zeigen wollen, dass sie zu ihrem Partner gehören. Das hat aber meist Gründe, wie beispielsweise die Erziehung, Angst davor mit dem Partner als solchen z.B. von den Eltern oder Geschwistern gesehen zu werden oder Scham wegen des Partners.

Verlinkungen zu entfernen, kann ja den Grund haben, dass sie sich im Netz nicht so öffentlich präsentieren will. Dass sie selbst deine Bilder nicht mehr liked, finde ich aber sehr übertrieben. Es erweckt den Anschein als würde sie nicht mit dir in Verbindung gebracht werden wollen. Und dass sie selten etwas mit dir unternehmen will, kann ja tatsächlich den von ihr abgegebenen Grund haben. Betrachtet man aber alles im Zusammenhang, macht auch das etwas stutzig.

Wie ist es denn, wenn ihr etwas unternehmt? Zeigt sie sich dann gern mit dir oder wählt sie Orte, an denen ihr (vor allem von Bekannten, Familie, Freunden) nicht gesehen werdet? Findet sie es okay sich z.B. Händchen haltend oder Arm in Arm mit dir in der Öffentlichkeit zu zeigen?

Sprich sie ruhig darauf an, dass dir das mit dem Foto und dem Liken aufgefallen ist. Vielleicht hat sie ja auch eine gute Erklärung dafür. Es könnte ja auch sein, dass ihre Familie aus irgendwelchen Gründen nicht von euch erfahren darf.

Ich würde erstmal mit ihr reden und mich nicht verrückt machen. Aber mach ihr klar, dass du dich nicht wohl damit fühlst, wenn sie nicht zu dir steht und du dann verständlicherweise misstrauisch wirst.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Däumchen, dass sich alles zu eurer Zufriedenheit entwickelt! LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das dasvon das es sinnvoll ist mit deiner freundin darüber zu reden das dich das was sie da macht etwas verunsichert.

Das mit den was machen: Wieviel hat sie denn sonst um die ohren? Schule, ausbildung beruf etc?

Bei social media können es auch einfach bestimmte prinzipen sein. Ist sie den noch auf anderen bildern verlinkt? Ich zum. Beispiel mag es gar nicht das ich auf bildern verlinkt werde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seit ihr? Frag sie doch einfach mal warum sie nur 1-2x in der Woche etwas mit dir unternehmen möchte. Und warum sie die Markierung gelöscht hat. Wenn sie kein großes Interesse an dir hat, solltest du dich von ihr trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du sie langweilst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?