Wieder lernen sich normal zu verlieben und verhalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

haargenauso, wirklich, ist es bei mir, mit dem einzigem unterschied , dass ich ein junge bin! du bist überhaupt nicht auf dem level einer 12 oder 13 jährigen, denn du warst ja nicht 5 jahre von der welt isoliert, du hast ja alles um dich herum mitbekommen! das beste ist jetzt abwarten und genau dann wenn du es am wenigsten erwartest wird es passieren, da bin ich mir sicher, mach dir mal keine sorgen und blick nach vorne und nicht nach hinten, das ist auch meine taktik! Auf ein gutes gelinegn & schönes leben!

Ne du hast eigentlich nichts verpasst, den früher fingen Jungs und Mädel um deinen Alter herum Partnerschaften zu suchen!!! Das Alter erlaubt dir ne Reife und Vernüftige Sicht auf die Dinge und ganz bestimmt bis du nicht die einzige mit Mangelnder Erfahrung.Pick dir einfach aus der Luft ein Thema, geh auf den Jungen zu und rede mit ihm oder du nimmst dir ne Freundin mit als Unterstützung!!! Ausserdem ist jede Beziehung so Einzigartig und Verschieden das es selbst welchen mit Erfahrung darin immer wieder Neuvorkommt!!! Somit bist du auch nicht im Nachteil!!!Hab Mut!!!

Einfach abwartenman kann nicht über die Liebe bestimmen und man kann sich nicht aussuchen in wem man sich verliebt.Es kann 3 tage dauern bist du dich wieder in jemanden verliebst, aber es kann auch 3 jahre dauern

Was möchtest Du wissen?