Wieder Kontaktlinsen rausnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mach es immer vorsichtig mit dem trockenen Finger nach innen ziehen dann geht's super einfach raus.

Ich habe schon Jahre lang weiche Kontaktlinsen. Ich greife mit Zeigefinger und Daumen die Linse links und rechts quasi und drücke sie dann zusammen. So löst sie sich vom Auge und du hast sie zwischen deinen Fingern ohne das Auge zu berühren.

es gibt doch diese kleinen sauger für kontaktlinsen... hast du harte oder weiche?

ich habe weiche. an sowas dachte ich auch schon aber sie müssen ja netzt raus & jetzt komme ich nicht mehr an so ein ding

0

Nimm dich kontaktlinse mit dem daumen und zeige finger raus also von außen nach innen

Tipp von meiner Schwester, du sollst das Wasserbecken füllen, und dann den Kopf mit offenen Augen reinhalten, dann müsste sie rausfallen, musst aber aufpassen das du die Linse noch findest im Wasser...

Was möchtest Du wissen?