wieder Kontakt zur ex, wie verhalten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr habt schon recht. Sue sagte auch sie will arbeit schule etc erstmal auf die reihe bekommen. Sie weiss aber auch, das wenn es klappen sollte wuerde, sie und ich auch den gewissen freiraum brauchen, und uns net taeglich sehen. Und ich will halt auch in einem telefonat von ihr wissen, wo jetzt der hammer hangt und nicht will das sie etwas hinnauszoegert. Wie gesagt sie will vertrauen aufbauen um wieder naeher zukommen, jedoch bemueht sie sich nicht, damit ich ihr das auch zeigen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wichtig ist dass du nichts übereilst! Es ist im Moment eine äußerst heikle Phase, wenn sie sieht dass du alles machst um sie zurückzugewinnen machst du dich schnell uninteressant. Klingt unlogisch aber so ist es leider. Sei charmant, aber melde dich auch nicht zu oft, achte auf Zeichen von ihrer Seite, ruft sie von selbst an oder schreibt sie dir von sich aus. Einfach ruhig blut bewahren dann wird das schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annrose66 30.03.2013, 17:30

und damit macht er sich doch total zum affen! ich hätte da null respekt! und kann mit so wischi waschi nichts anfangen! und da könnt ihr mir sagen was ihr wollt, eine frau will einen ganzen kerl haben, kein weichei der vor ihr zu kreuze kriecht!

0
Fabregas21 30.03.2013, 17:37
@annrose66

Das problem ist ja das ich die initiative ergreifen MUSS.. sie kam nur von selber an um mir zu sagen sie haette n neues handy... das wars auch.. da hab ich ihr geholfen und danach ist es so wie ich es beschrieben habe. Sie sagt sie will mir vertrauen. Wills wieder aufbauen. Aber was soll ichda machen wenn sie wie beschrieben reagiert!?

0

ich persönlich halte nichts von aufgewärmten beziehungskisten - das geht eigentlich immer schief und nie gut! und du schreibst ja selbst, dass das eine sehr holprige angelegenheit ist..... das wird auch so bleiben...abgesehen von ein paar guten episoden!

aber wenn du noch so tief drinsteckst, was soll man dir da empfehlen? für mich ist das nur ein hinauszögern.... früher oder später ist die sache beendet! fragt sich halt nur, wie lange du das theater mitmachen willst - oder eben nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?