Wieder Kontakt zum Ex besten Freund aufbauen?

4 Antworten

Warum solltest du nicht versuchen, wieder Kontakt aufzunehmen. Das Schlimmste, was passieren könnte, ist doch, dass ihr euch nicht mehr gut versteht, weil er dir den Kontaktabbruch übel nimmt, weil du seine Lügerei doch nicht vergessen kannst oder einfach, weil ihr euch auseinanderentwickelt habt Es kann aber auch sein, dass er sich riesig freut und ihr eure Freundschaft wiederaufnehmen könnt.

naja,also ich finde das du ihn lieber nicht anschreiben sollst oder halt kontakt aufnimmst. er hat dich angelogen , verarscht und willst du das sowas nochmal passiert? klar,er kann sich in diesen 2 jahren wieder ändern , aber er war dein bester freund und beste freunde sollten sich nicht gegenseitig anlügen. aber mit deinem freund kannst du ja mal darüber reden! fazit : red mit deinem freund darüber ;) und nja anschreiben? wäre net so eine guute idee.. warte bis dein ex-bester freund mit dir redet pder schreibt.

Ich hatte vor einem jahr such eine beste Freundin die ich unbescgreiblich sehr vermiss leider sind wir im streit auseinander gegangen. Wenn du ihn wirklich vermisdt hast dan spricht nicht dagegen ein bester freund ist was super schönes :)

Traum oder was bedeutet es vom ex besten freund zu träumen?

Ich habe heute von meinem Ex besten Freund und meiner Ex besten Freundin geträumt. Mit meinem Ex besten Freund war ich ein paar mal zusammen aber es hat nie geklappt weil wir uns so ähnlich waren. Mit meiner Ex besten Freundin hab ich mich auch verstritten weil ich sehr verletzt drauf reagiert habe das die beiden beste Freunde wurden und mich angelogen haben das sie Kontakt hatten.(Mir tut es schon seit Wochen nicht mehr weh das die beiden Kontakt haben da er sich sehr geändert hat und sie nicht das einzige Mädchen ist was er beste Freundin nennt)

Ich habe diese Nacht geträumt das die beiden bei mir übernachten, mein ex bester Freund wollte sich in diesem Traum sogar eine Decke mit mir teilen und hat sich sehr um mich gekümmert, meine ex beste Freundin hat er förmlich ignoriert.

...zur Frage

Komm mir verarscht vor

Meine beste Freundin hat endlich zugegeben das sie ihren anderen besten Freund mehr bedeutet als ich. Mich macht das total fertig weil sie mich angelogen hat sie sagte das ich ihr mehr bedeutet und so aber jz kenn ich die Wahrheit der Grund ist weil sie ihn sooo lange kennt. Klar kann ich das verstehen aber wieso musste sie mir das alles vorspielen ?! Ich hab ihr gesagt brich den Kontakt aber sie Antwortet mir nicht. Könnt ihr mir ein tipp geben wie ich sie dazu bringe den Kontakt abzubrechen? Sie hat mich so verletzt damit das ich mit ihr nichts zu tun haben will.

...zur Frage

Trennung wegen lügen

Ich bin seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen, jetzt hat er sich von mir getrennt, weil ich ihn angelogen habe. Ich habe wieder mit einer damaligen Freundin Kontakt, die damals auf der Seite von meinem ex stand und sich in den Streit um das Sorgerecht eingemischt hat. Ich habe gedacht, dass sie sich geändert hat und wollte ihr noch eine Chance geben. Allerdings habe ich das meinen Freund verheimlicht und nachher gesagt, dass es jemand anderes ist. Das kam natürlich alles raus. Er fühlt sich hintergangen, da er der Überzeugung ist, dass sie nur Infos von mir für meinen ex haben möchte. Jetzt hat er Schluss gemacht, aber ich liebe ihn und habe jetzt auch schon länger keinen Kontakt mehr mit ihr. Was soll ich tun, damit er mir glaubt, dass ich ihn wirklich liebe und ihn nicht verlieren will? Bitte helft mir

...zur Frage

Gründe warum vergebene Frauen Kontakt zum ex suchen?

Wäre lieb wenn es Frauen aus ihrer sicht schildern.

Es geht halt um meine ex. Sie schreibt mir regelmäßig, fragt sogar wegen Telefonieren (wie gerade eben). Frag mich warum sie das macht. Denn ihr würde es 100% nicht passen wenn ihr aktueller Freund Kontakt zur ex sucht, sogar fragt wg telefonieren, aber trotzdem tut sie es.

...zur Frage

Von Partner über alles angelogen worden?

Mein Freund hat mich nach über einem Jahr Beziehung über alles angelogen (Gesundheit, Familie, Vergangenheit etc.) damit ich ihm Aufmerksamkeit schenke. Ich habe es auch nur herausgefunden, da ich mich mit seiner Mutter darüber unterhalten habe. Ich will auch garkeine Details nennen aber es sind wirklich heftige Lügen. Wie würdet ihr reagieren? Ich habe ich gesagt, dass ich enttäuscht bin und gefragt, wie er so dreist sein kann und bin abgehauen. Morgen stelle ich ihm wahrscheinlich seine Sachen vor die Tür.

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?