Wieder Kontakt suchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach bei Herzenssachen hilft keine Vernunft.
Das Herz hat eine eigene Weisheit, und eine eigene Torheit.
Entscheide selbst, denn du bist noch emotional an sie gebunden,
wenn ich dich nicht falsch verstehe.

Gekappte bande wieder zu knüpfen kann aber auch zum Fallstrick werden,
also sei auf der Hut - sie könnte inzwischen eine ganz andere sein.

Versuche es wenn du Hoffnung hast,
und lass sie dir zerschlagen, dann bist du wenigstens einen Schritt weiter.
Wer weiß, vielleicht besteht ja auch Chance auf Erfolg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:11

Du hast schon recht..ihr Freund hat sie etwas geändert... sie war damals nie auf Steit aus und war genauso emotional gegenüber Dingen wie ich...

0

Ich würde ihr in Ruhe alles erklären am Telefon und ihr sagen warum du keine Zeit gehabt hast und dass du sie sehr vermisst, wenn du ihr wirklich was bedeutet hast wird sie dich sicher verstehen!

Sollte sie das nicht tun würde ich es bleiben lassen und keine Gedanken mehr an sie verschwenden!

Alles Gute!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:05

aber wenn sie es nicht versteht und das dann ihrem Freund erzählt, dass ich angerufen habe, mache ich mir Sorgen, dass der voll ausrastet

0
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:09

...danke (: aber außerdem habe ich Angst, dass er sich dann mit meinem freund anlegt...

0
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:14

dass er will, dass ich sie in Ruhe lasse denke ich mal... wenn es um sie geht , wird er ganz sauer...

0
Kommentar von Sunnykuchen
06.03.2017, 07:05

Wie ich ihn kenne schon ... Liebe Grüße

0

Um was für einen Streit geht es den? Hast du mit ihrem Freund geschlafen? ...Je nach Art des Streits, kann eine Versöhnung möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:00

nein. im Streit ging es, dass sie zu uns runtergefahren kam und ich keine Zeit hatte mich mit ihr zu treffen...

0
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:01

und sie halt selten hier ist und dann meinte sie so eine Freundin braucht sie nicht..weil sie dachte ich erfinde mir nur, dass ich keine Zeit habe und mich nur nicht mit ihr treffen wollte

0
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:02

im Gespräch habe ich auch versucht es ihr ruhig zu erklären.. aber es ging alles so schnell und schon war ich blockiert...

0
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:03

ich weiß nicht, wie ich das beweisen könnte... es war eine Zeit wo sie da war, wo viele Feiertage waren und ich an meine Familie gebunden war

0
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:04

ne...der Freund hat sich direkt eingemischt und sich auch mit mir gestritten...

0
Kommentar von Sunnykuchen
05.03.2017, 22:04

und wenn er mich auf der Straße sieht..sieht er mich schief an...

0

Was möchtest Du wissen?