Wieder Kontakt mit dem Ex-Freund

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich sind nur Beziehungen auf Augenhöhe bzw. Gegenseitigkeit akzeptabel, wer selbst betrügt hat kein Recht auf Eifersucht bzw. Kontrolle seinerseits.

Er kontrolliert sie weiter obwohl sie nicht einmal mehr zusammen sind, das geht gar nicht, das heißt eindeutig er hat absolut nichts gelernt, da hilft nur vollständiger Kontaktabbruch.

Wer Schläge mit irgendwelchen Traditionen begründet dem sollte man aus dem Weg gehen und zwar so weit es nur irgend geht, dem ist nicht mehr zu helfen, der wird sich nie mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Teufel schicken!

Schlagen ist primitiv.

Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung,der engt sie nur ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi05
01.10.2011, 23:33

er ist Iraner & in seiner Familie ist es völlig in Ordnung das man die Frau schlägt... Das soll nicht gleich heißen das es bei allen Iraner so ist!!!

0

Jeder verdient eine zweite Chance ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?