wieder kontakt aufnehmen zum "ex-freund"

5 Antworten

sich ein halbes jahr!lang wegdrücken lassen.. also sry aber da wäre ich schon persönlich mal vorbei geschneit, auf so spielchen hätte ich keine lust gehabt. bzw sich so verar... zu lassen, aber an sonem typen kann einem normal doch nicht viel liegen? der nur mit den gefühlen spielt?

Er verhält sich dir gegenüber wie ein Affe, das ist keine Bereicherung. Such dir jemanden, der dich respektiert!

Wenn er nichts mit dir zu tun haben möchte, dann lass ihn doch. Mensch, es müssen ja nicht alle einen mögen.

Hat sie ihre Finger im Spiel?

Gerade geht es mir nicht so gut und fühle mich ziemlich alleine. Das liegt daran, das mehrere Leute kürzlich den Kontakt zu mir abgebrochen haben. Diese Leute habe ich über FB kennen gelernt und letzen Monat schließlich auch Real getroffen, (zwei davon kannte ich bereits Real). Zum Treffen habe ich eine gute Freundin ( welche ich schon ewig kenne) mitgenommen, da wir letzes Jahr schon ähnliches mit anderen Leuten gemacht haben und sie wieder dabei sein wollte.
Leider verlief das Treffen zumindest für mich, nicht sehr schön, da mich alle schon mehr oder weniger kannten, einander aber nicht, wurde ich mehr oder weniger vergessen und fühlte mich alleine, Andeutungen, dass ich mich Ausgeschlossen fühlte wurden ignoriert, weswegen ich mich zurück zog und mich vor lauter Kummer ein zwei Freunden anvertraute.
Auf jeden Fall ist die Freundin, welche ich mitgenommen habe, sauer auf mich da ich angeblich falsche Gerüchte verbreiten würde und hat vor erst denn Kontakt zu mir abgebrochen. Auch die anderen Freunde, mit welchen ich mich bis vor dem Treffen mit ihr, sehr gut verstand, melden sich nicht mehr bei mir oder zicken mich an bzw ignorieren mich. Untereinander verstehen sie sich aber noch haben bereits wieder Treffen geplant bzw haben sich schon getroffen und überall ist diese Freundin ganz vorne mit dabei.
Meine Skeptik ihrer gegen über kommt daher, das genau das Selbe bereits schon mal passiert war. Auch mit den Leuten, mit welchen, sie und ich letztes Jahr weg waren, haben kurz drauf den Kontakt zu mir abgebrochen, halten ihn zu ihr jedoch aufrecht, obwohl sie mich viel länger kannten.
Ich finde es komisch, das bereits zwei mal, immer mehrere Leute den Kontakt zu mir abbrachen, nachdem sie meine Freundin kennengelernt hatten , obwohl es wir zuvor mega toll hatten.
Wenn ich sie Frage geht sie entweder nicht drauf ein, ignoriert mich oder schiebst die Schuld sofort auf mich ab. Zwar bin ich tatsächlich alles andere als ein Unschuldslamm und habe echt viel mist gebaut, aber dennoch.
Glaubt ihr das es Zufall ist oder sie die Finger im Spiel hat?

...zur Frage

Die Nummer ignoriert gleichzeitig die Nummer gelöscht?

Hey Leute Was passiert wenn Mann auf eine Nummer geht und auf Kontakt ignorieren geht was passiert dann mit der Nummer ist sie von iPhone geräd gelöscht kenn mich nicht wircklich mit i phone aus

...zur Frage

problem mit der freundin meines bruders... was mach ich da am besten?

hallo.

kurz gefasst: mein bruder hat eine aller beste freundin welche ihm schon lange auf die nerven geht. dann haben die sich gestritten und er ignoriert sie jetzt seid circa einem monat. dieses mädchen ist auch mit mir sehr gut befreundet gewesen und hat halt in gewisser art und weise sich auch von mir distanziert also ich hab ihr mal etwas geschrieben und sie hat nicht geantwortet, seit dem reden auch wir nicht mehr. ich stehe aber auf ihre freundin und denke mir jetzt : hey das mädchen wird mich doch jetzt bei meinem schwarm anschwärzen oder?

das blöde ich kann nicht mit der besten freundin meines bruders frieden schließen da wir vor circa 2 wochen ne wette geschlossen haben wer sie länger ignorieren kann.

im klartext: ich hab angst dass die freundin meines bruders welche wir beide wegen einer wette und eines streits ignorieren mich bei meinem schwarm anschwärzt.

meine frage ist nun ob ich mich ausschließlich auf meinen schwarm konzentrieren sollte oder sollte ich fürchten angeschwärzt zu werden(die beiden sind beste freundinnen) oder soll ich mich bei diesem mädchen welches ich und mein bruder ignorieren entschuldigen?

danke.

...zur Frage

Wieso benimmt er sich sooo?

Hallo erstmal :)

Also ich bin vor paar Monate auf einen Jungen aus einer anderen Klasse gestanden mit dem ich Kontakt hatte... Alles war gut, und dann fing er mich ohne Grund an, zu ignorieren...

Ich hab dann Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mitmachen wollte. Eine Zeit nach dem Kontaktabruch hat er mich immer noch ignoriert so wie ich ihn.

Dann hat er irgendwie angefangen mich wieder anzuschauen. Dann hab ich wen kennengelernt und jetzt sind wir zusammen. Seit ich jetzt einen Freund hab, will er immer Aufmerksamkeit von mir haben. Ich ignorier ihn natürlich. Er schaut mich jetzt die ganze Zeit an und schaut meinen Freund manchmal so komisch an. Ahja, und er fährt sich immer durch die Haare wenn er mich sieht (Ich hab ihm damals gesagt das mir seine Haare gefallen, vllt wegen dem) Ja wie gesagt er lacht dann immer so laut und schaut immer in der Schule aus der Klasse. (Neben seiner Klasse, ist die Bank wo ich und mein Freund immer sitzen) und gestern sind ich und mein Freund und meine Freundin und ihr Freund auf der Bank gesessen. Er macht die Tür auf und sagt:" Das ist mir zu viel Liebe" und dann ist er wieder in die Klasse gegangen.. Oder heute hat er mich ohne Grund angegrinst.

Ich versteh nicht was das alles zu bedeuten hat. Wieso lasst er mich jetzt nicht in Ruhe obwohl er derjenige war der mich angefangen hat zu ignorieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Schreiben fast täglich, aber beim sehen ignorieren?

Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie ihr das sieht. Meine ex und ich sind nun seid fast einem Jahr auseinander, haben nach monaten Kontakt Abbruch wieder Kontakt inform von mit einander schreiben! Wir gehen in die gleiche Klasse daher wundert es mich völlig, das wir täglich miteinander schreiben und es in der Schule ist als würden wir uns nicht kennen, bis auf den Blickkontakt. Kann mir gut vorstellen das sie es nicht möchte durch ihre Freundin etc, aber bin mir nicht sicher ob sie mich nur verarschen will? Ich meine nur schreiben ist ja nichtmal freundschaftlich wenn man sich sooft sieht und nur ignoriert... Wie seht ihr daS?

...zur Frage

Was soll ich machen das ich ihn kennenlernen kann?

Ich finde einen jungen aus meiner Schule extrm süß aber ich weiß garnichts über ihn(nicht nahm seinen Namen), auser das er immer einen blauen Mantel an hat und das er 2 Klassen über mir ist und ich sehe ihn meistens nur Donnerstags. Ich hatte auch schon etwas blödes das mir passiert ist nämlich: es weiß jeder aus meiner Klasse das ich ihn süßfinde und letzte Donnerstag habe ich ihn aus dem Fenster aus gesehen und ein Junge aus meiner Klasse hat das Fenster auf gemacht und raus geschrien "Hey Junge die Mädels stehen auf dich" 2 min darauf ist er in die Schule rein gegangen und eine Schul Kollegin hat mich hinter ihm her geschleift (er hat es ignoriert)

Immer wen ich ihn sehe werde ich rot und muss grinsen

Was soll ich machen das ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?