wieder kontakt aufnehmen zum "ex-freund"

5 Antworten

sich ein halbes jahr!lang wegdrücken lassen.. also sry aber da wäre ich schon persönlich mal vorbei geschneit, auf so spielchen hätte ich keine lust gehabt. bzw sich so verar... zu lassen, aber an sonem typen kann einem normal doch nicht viel liegen? der nur mit den gefühlen spielt?

Er verhält sich dir gegenüber wie ein Affe, das ist keine Bereicherung. Such dir jemanden, der dich respektiert!

Ich hab ehrlich gesagt keinen Kontakt mehr zu meinen ex freundinnen. Ist vielleicht hart wenn man die Person auch als Freund verliert, aber ich bin der Meinung, dass man immer wieder Gefühle entwickelt, wenn man einmal ( richtig ) verliebt war. Bestimmt gibt es auch ehemalige Partner, die gut klarkommen, aber das ist nicht der Normalfall. Du kannst die Zeit nicht zurück drehen, schau nach vorne! Gruß

Was möchtest Du wissen?