Wieder iPhone? Oder eher Samsung oder doch was anderes?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann dir Das Sony Xperia z3, Das Samsung Galaxie Note 4 oder S5, das Iphone 6 oder 6plus, das HTC One M8 oder das One plus One Empfehlen. Kommt darauf an was du lieber magst android oder I os

Sony Xperia Z3 ist ein super Smartphone, würde ich mir auf jeden Fall holen.

Am 1. März stellt Samsung das neue Galaxy S6 vor (was ich mir holen werde). Falls du nichts gegen Android hast, ist das eine Überlegung wert.

iPhone ! Auf jeden Fall ! Ich besitze ein iPhone 5 und liebe es , man kann gar nicht meckern

Auf jeden Fall ein iPhone. Das S6 wird auch nicht so gut, weil die dieses Mal nicht so viel vom iPhone und HTC und Co kopieren konnten

fakker8 05.02.2015, 14:03

Nur um das mal so anzumerken: Apple hat bisher bei Samsung abgeguckt, nicht andersherum. Und ich glaube durchaus, dass das Galaxy S6 das leistungsstärkste Smartphone 2015 wird. Samsung ist in Zugzwang, die haben an Marktanteil verloren und wollen das natürlich wieder reinholen. Das S6 muss somit zum Verkaufsschlager werden. Ich bin auf jeden fall gespannt.

0
AbiesKoreana 05.02.2015, 16:35
@fakker8

Meiner Meinung nach ist Samsung eher die Nachmacke von Apple (eigentlich sind alle Android Handys Nachmache, aber besonders Samsung).

0
msstyler 05.02.2015, 19:16

Abies hat Recht ^^ Jeder der ein bisschen Ahnung hat, weiß das. Und ich glaube nicht, dass Samsung wieder hochkommen wird. HTC, Apple und Sony sind Samsung um Jahre vorraus.

0

HTC One M8/M9

Was möchtest Du wissen?