Wie schaffe ich es meine Haare nicht komplett zu zerstören und wieder in den Spiegel gucken zu können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also sagen wir es mal so, ich würde nicht dafür garantieren, dass deine Haare das überleben :-/

Da du allerdings gefärbt hast und die Farbe jetzt wieder raus soll, musst du nicht zwingend blondieren.
Bei Rossmann gibt es etwas, das nennt sich "B4 Color Remover", das musst du genau (!!) nach Anleitung auftragen und ausspühlen.
Damit wird die gefärbte Farbe aus dem Haar gezogen und darunter kommt die Farbe zum Vorschein die du nach dem letzten Blondieren hattest.

Der B4 ist wesentlich schonender als die Farbe rauszublondieren, daher würde ich dir das eher empfehlen.

Danach noch mal drüber zu färben würde ich aber nicht machen, da deine Haare ziemlich geschädigt sind und du ihnen dringend eine Pause gönnen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich würde dir davon abraten .. also lass die erstmal ein paar Wochen sich wieder erholen:) musst halt solange Mütze tragen wenn es dir so unangenehm ist :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass das. Das kommt eben meist davon wenn man selbst Hand anlegt. Daher rate ich immer den Gang zum Profi.

Tu das auch jetzt.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir davon auch abraten. Gönn deinen Haaren lieber mal eine lange Pause & pflege sie gut! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde die Haare zuerst mal min.paar Wochen erholen lassen.Ich glaube sonst ,dass du deinem Haar schadest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso holst du dir keinen professionellen Rat bei deinem Friseursalon? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?