Wieder in den Ex verliebt! Ich hab Angst dass er mich wieder verletzt...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar erst 13,aber mir ging es genauso...nur mein Ex hatte dann eine neue...als er mit ihr Schluss machte,kam er nach 1 Monat ca. wieder zu mir und sagte,es war blöd von ihm,wie er mich behandelt hat. Ich war davor 7Monate mit ihm zsm. Dann haben wir miteinander geschrieben und alles und naja,dann hab ich mich aber auch wieder in ihn verliebt,früher hatten wir in den letzten Monaten auch riesen Krach...aber er hat sich wirklich verändert,wir haben so gut wie keinen Streit mehr und wenn,dann nur noch ganz kleinen,also ich bereue es gar nicht,dass ich ihm eine Chance gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aaalso ...er hat sich ein oder zwei tage nicht gemeldet ? aaach du schei ße ! vermisstenanzeige bei der polizei, würd ich sagen !! so ein quatsch.. man muss sich doch nicht jeden tag melden.. ich bin seit 1 1/2 jahren in einer glücklichen beziehung und wir haben auch nicht jeden tag kontakt.. man muss ja nicht ständig auf einander hocken.

und zu deiner frage.. fang doch was mit ihm an, wenn du es willst, aber stürz dich halt nich hals über kopf in hochzeits- und familienplanung .. versuchs.. wenns läuft, dann läufts.. wenn nicht, dann beende es .. meine güte .. warum immer alle so viel wert draufgeben, was andere menschen sagen.. mach doch das, wonach dir ist ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das klingt, als ob du dich mit deinem seit-sonntag-ex sowieso nur ueber den ex-ex hinweg getroestet hat (weshalb mir der sonntagsfreund irgendwie leidtut).

insofern kann man bei dir wahrscheinlich nicht wirklich davon sprechen, dass ihr euch komplett getrennt habt, dein ex-ex und du. auf jeden fall ist es keine neue beziehung, falls ihr wieder zusammen kommt.

versuch es einfach noch mal. entweder stellst du nach ein paar wochen schon fest, dass es doch nichts wird, dann solltest du ihn endgueltig vergessen, oder es ist genau richtig und passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sirwankalot 29.03.2013, 16:13

ich kann ihn aber gar nicht einschätzen..also was in ihm vorgeht

0

Ob es sich lohnt, kann ich Dir nicht sagen, ich kenne den Typ nicht. Aber wenn Du es willst, kannst Du ihm eine zweite Chance geben. Das heißt aber nicht, dass Du Dich sofort wieder in eine Beziehung stürzen sollst. Genieße Dein Singledasein und wenn er was von Dir will, dann genieße die Zweisamkeit. Mit der Zeit wirst Du wissen (und auch er), ob Du mit ihm noch mal eine Beziehung führen willst. Bis dahin lass Dir aber Zeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, Du hast wieder seinen Jagdinstinkt geweckt und mehr nicht. Er wird so lange rumbaggern und nett sein, bis Du nachgibst, er sich sicher ist und dann hast Du exakt die gleiche Situation die zum Ende Eurer Beziehung geführt hatte.

Alleine die Tatsache das er sich jetzt nicht gemeldet hat, spricht für mich eine klare Sprache.... der spielt nur und Ernst ist was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sirwankalot 29.03.2013, 16:12

ich verstehs nicht..er hat mich gestern nach hause gefahren, war den ganzen abend nüchtern und nur wegen mir da...unser abschied war toll..

er spricht ja auch indirekt davon, mit mir wieder zs sein zu wollen...

0
SisterSue 29.03.2013, 16:14
@sirwankalot

Von uns kennt ihn keiner. Wir können uns nur auf unser Gefühl und die gemachten Erfahrungen berufen. Die sind natürlich ganz unterschiedlich. Am Ende wirst Du Dich ganz alleine entscheiden müssen und Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen.

0

Ich finde jeder hat eine 2 Chance verdient aber wenn dich jemand richtig verletzt sollte man ihn nicht zurück nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?