wieder gut machen (Geschenk) für meinen Freund

6 Antworten

Wichtig ist, dass, egal was er sagt oder was er tut, du ruhig bleibst in deiner Stimme und in deinem Verhalten. Lass keine Konfrontation mehr entstehen. Und wenn er dir blöde kommen sollte, dann antworte lieber nicht zurück, sondern sag lieber nix.

Lade ihn auf einen Kaffee ein. Du kannst ihm ja gerne eine kleine Karte schreiben und ihm nach dem Treffen, wenn ihr euch quasi schon verabschiedet, in die Hand drücken. Die soll er dann lesen, nachdem ihr auseinandergegangen seid. Das habe ich mal gemacht, und es hat einen positiven Effekt erzielt.

Es kann schon etwas kosten, nur es sollte nur von Herzen kommen. Das ich was für morgen dann vorbereiten kann;)

Ja wieviel denn? 20 Euro? 50 Euro? 100 Euro?

Ich wüsste nämlich schon was Schönes.

0

Hallo , ich würde erstmal abwarten , wie euer Treffen verläuft..... Du kannst ihm ja eine Kleinigkeit überreich , mit den Worten , dass Streit nicht gerade die Basis einer beginnenden Beziehug ist. Wenn er immer gleich so hoch geht ,, dann ist er vielleicht nicht Kritikfähig? Ihr solltet euch mal in Ruhe , von Angesicht zu Angesicht aussprechen. Am besten an einem neutralen Ort , wo auch noch andere Menschen unterwegs sind. da muss er sich benehmen.... In einem Cafe oder so... Achte darauf , dass Du nicht ungerecht wirst , nicht laut werden , sachlich , fair , freundlich bleiben.... Dann musst Du weitersehen , wie sich Alles weiterentwickeln kann. Sollte er aber Verhaltensmässig weiter so ticken , solltest Du dir überlegen , ihn in den Wind zu schiessen! Andere Mütter haben auch noch schöne Söhne!

I wünsche Dir , alles Liebe und Gute!

Freund überraschen, Kleinigkeit

Hallo liebe Community,

ich bin schon mehrere Jahre mit meinem Freund zusammen und dieser ist immer sehr lieb und aufmerksam und bringt mir öfter mal Kleinigkeiten mit über die ich mich immer sehr freue.

Würde Ihm auch gerne mal etwas mitbringen oder Ihn überraschen worüber er sich freut. Es sollte allerdings eine Kleinigkeit bis alle Höchstens 30€ sein.

Vielleicht fällt euch etwas ein....

LG

...zur Frage

Freund überraschen - welche Möglichkeiten gibt es?

Ich würde gerne meinen Freund überraschen.. wir wohnen (noch) nicht zusammen, aber ich habe seinen Wohnungsschlüssel und kann deshalb jederzeit zu ihm. Nun überrascht er mich total oft mit einem Strauß Blumen und so vielen Kleinigkeiten, die ich total schön finde. Nur habe ich nie eine Idee, was ich mal machen könnte.. Bitte keine Vorschläge, die mit meiner Person zu tun haben - es geht mal nicht um Sex (den haben wir sowieso täglich)

Was kann ich ihm vielleicht in die Wohnung stellen, worüber sich ein Mann freut, wenn er von der Arbeit kommt? Habt ihr vielleicht eine Idee? :)

...zur Frage

Problem mit Kumpel in sexueller hinsicht?

Folgendes Problem, ein Kumpel von mir bot mir an ihm ein zu blasen allerdings hat er einen Freund weswegen ich das Gefühl hab das es Falsch wäre dem Angebot zuzustimmen..

Ich suche natürlich jetzt nach nem Grund warum er mir das Angeboten hat obwohl er einen Partner hat..

so wie ich mitbekommen habe Arbeitet sein Partner sehr viel und er eben auch und deswegen sehen sie sich Praktisch wenn überhaupt nur am Wochenende...könnte das der Grund sein weswegen mein Kumpel mir das Anbot?

erwähnen wollte ich noch das mein Kumpel mir nicht sagte warum er mir das Anbot und was mit seinem Freund los is...

weil man geht ja nicht einfach so Fremd...

was meint ihr soll ich das Annehmen und mit meinem Kumpel gegenüber seinem Freund auf ewig schweigen oder sollte ich das Angebot lieber ablehnen?

...zur Frage

Wie kann ich MEINEN Freund besonders süß überraschen?

Also, mein Freund und ich fliegen bald nach Mallorca. An dem vorletzten Tag wird er 19 und ich möchte ihm einfach den schönsten Geburtstag bereiten den er jeh hatte. Hat jemand Tipps? Was für eine Überraschung könnte ich machen? Wir sind in Cala Ratijada. Hat da vielleicht jemand noch Ideen? Wäre super wenn ihr einfach schreibt was ihr toll finden würdet. Und nicht nur so Kleinigkeiten sondern was großes oder viele Kleinigkeiten.. Dankeschön

...zur Frage

Denke immer er liebt mich weniger?

Wenn ich manchmal meinem freund ich liebe dich schreibe schreibt er nicht jedesmal zurück. Ich denke dann immer er liebt mich weniger. Er ist sber auch auf der Arbeit. Wir sinr seit 10 Monaten zusammen. Bin jetzt 4 tage auf urlaub und habe mal so gedacht ihm auch nicht zu schreiben um zu sehen wie er so damit umgeht... habe immer die Angst er hat eine andere und werde immer sauer unf versuvhe das in mkr zu behalten... wie werde ich diese ansgt los ?

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund überraschen und ihn Nacht sehen?

Ich und mein Freund haben uns noch nie nackt gesehen und ich wollte ihn halt damit überraschen und Sex miteinander haben könnt ihr mir dabei helfen DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?