Wieder gesund während des Krankenscheins, was darf ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im Prinzip darfst du nichts. sonst könntest du ja auch arbeiten gehen. Lebesmittel darfst d u kaufen. aber mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocknroll21
29.07.2016, 13:25

Ohje.. okay, danke. Auch kein Spaziergang?

0
Kommentar von rocknroll21
29.07.2016, 13:31

Ne festival habe ich mir schon aus den Gedanken gestrichen 😅 Okay, dankesehr. Dann nutze ich das Wetter für einen Spaziergang im Park.

0

Seit wann geht es dir wieder gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocknroll21
29.07.2016, 13:24

Seit heute.

0
Kommentar von rocknroll21
29.07.2016, 13:33

Ja, sehe ich auch so. Der Arzt hat es wohl sehr gut gemeint mit mir.

0

Wenn es dir heute wieder gut geht hättest du auch heute wieder arbeiten gehen können. Dann hättest du am Wochenende kein Problem gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocknroll21
29.07.2016, 13:23

Ich müsste am Wochenende wieder arbeiten wenn mein Arzt mir nicht übers WE die AU ausgestellt hätte. Aber ich verstehe was Sie meinen.

0

Was möchtest Du wissen?