Wieder gesund ernähren

4 Antworten

Das kannst nur du selber schaffen, denn das liegt an deiner Charakterstärke. Aber wenn es schon geschafft hast so viel abzunehmen schaffts du es bestimmt auch dein Gewicht zu halten:) Viel Glück! mfg Fiebig94

wenig süsses schadet nicht, viel aber schon. es gibt sowas wie zuckersucht, also ohne eine ernährung die länger satt macht kommen die fresssuchtattacken nach süssem von alleine

wen du immer hunger hast, dann ist richtig viel richtige Nahrung. Sonst geht alles nur mit disziplin

Wozu gesund ernähren?

Warum braucht man unbedingt eine gesunde Ernährung, wenn man sowieso früher oder später stirbt? Ob man 80 Jahre wird ungesund oder gesund, ist doch egal oder nicht?

Was spricht für gesunde Ernährung und was dagegen?

...zur Frage

Seit Ostern kann ich nicht aufhören, Süßes und Ungesundes zu essen?

Ich hab mich davor sehr gut ernährt und habe eine gesunde Ernährung eingehalten. Nach Ostern jedoch ( haben ja Schokolade und so bekommen) kann ich nicht mehr aufhören Schokolade und co. , auch anderes ungesundes Essen, zu essen und zwar in sehr (!) großen Massen! Weiß jemand, wie ich mich wieder gesund ernähren kann und Heißhunger umgehen kann? Bin echt verzweifelt..

...zur Frage

Wie funktioniert gesunde ernährung im sinne von: ich esse weniger süßes?

Ih will mich gesund ernähren doch LEIDER habe ich eine schwäche für zuckersachen...also süßes...

...zur Frage

gesunde Ernährung für Schülerin

Ich möchte bis zum Sommer eine fitte Figur bekommen und möchte ich mich gesund ernähren und deshalb am Abend die Kohlenhydrate weglassen. Nur weiß ich nicht wie, weil meistens esse ich mit meiner Familie zu Abend gemeinsam und die essen Brot oder Weckerl. Nachdem ich Schülerin bin, esse ich das wa meine Mama kocht. Habt ihr gesunde Rezepte für mich? Wie kann ich meine Ernährung umstellen und wie akzeptiert das meine Mama? Danke

...zur Frage

Kalorienzählen! Ich kann nicht damit aufhören?!

Hallo , wie oben schon steht , ich kann nicht aufhören Kalorien zu zählen .. ist das schlimm ? Ich nehme am Tag nicht mehr als 900 Kcal zu mir und das rechne ich immer genau durch damit es nicht mehr wird :/ ist das schlimm ?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kalorienzählen vergessen

Hallo, ich habe Magersucht, bin aber dabei Fortschritte in die richtige Richtung zu machen und will das auch loswerden.
Nur kann ich nicht aufhören Kalorien zu zaehlen....wie kann ich damit aufhören? Der Haken ist nämlich: ich hab ein fotografisches gedächtnis und hab zu sämtlichen Lebensmitteln die Nährwerte im kopf...ich hasse das...kann man dasnicht irgendwie vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?