Wieder geschlagen werden wollen (Misshandlung)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit einem Mädchen zusammen einige Jahre, die war an Borderline erkrankt und hatte auch nur positive Gefühle, wenn sie Schläge bekam. Sie war vorher verheiratet gewesen und die Schläge von ihren Eltern und ihrem Ex-Mann gewohnt. Um dieses positive Gefühl wider und wider zu bekommen, hat sie sich der BDSM Sehne angeschlossen. Dort hat sie auf Dauer ihre Befriedigung erlangt. Der Sinn mit deinem Freund wäre ja, dass er dir weh tut, und du diese Schmerzen als Lust und Ersatz für die Liebe empfindest. Ich glaube nicht wirklich, dass dagegen eine Verhaltenstherapie hilft, du musst schauen wie du dieses Gefühl positiv im Alltag umwandelst und es ist auch kein Grund sich dafür zu schämen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Rede mit deinen besten Freunden, erzähle ihnen davon, und lass dir helfen, denn dafür sind Freunde da!:) Meide am besten deine Eltern, damit du nicht wieder den Drang hast, dass sie dich schlagen sollen. Geh in eine andere Stadt, in ein anderes Bundesland und mach dein Ding! Und vielleicht vergisst du deine Kindheit auch etwas... Lass dich nicht von anderen schlagen-das schaffst du, wenn du an dich glaubst. Lg und mega viel Glück dabei! Das packst du!

Mach ne Psychotherapie oder wechsle die Stadt, um deinen Eltwern zu entgehen, in der Zwischenzeit kannste dir ja von deinem Freund dir mal des Öfteren den Bobbes hockeln lassen. Das tut nicht weh, wenn es "vwernünftig" praktiziert wird, also sanftes Eindringen und Eincremen des Anus.