Wieder Gefühle für Ex nach 3 Jahren Ruhe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat Dir doch klipp und klar gesagt, dass er sich mit Dir eher keine Beziehung mehr vorstellen kann und das solltest Du akzeptieren...

Ganz davon abgesehen, Du warst dann in Eurer ersten "Beziehung"  10 bis 13 Jahre... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
10.06.2016, 18:00

Was hat es damit zu tun? Ja wir waren von der 4. Bis zur 7. Klasse zusammen. Es war eine ernste. 

0

Nach drei Jahren kommst du einfach wieder an? Haken dran !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn. Wenn er dein Ex ist, vergiss es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du sollst die Sache abharken (mit r). Nimm dafür aber eine stabile Harke.

Ansonsten: Troll Dich. Du willst im Alter von 10 bis 13 eine Beziehung gehabt haben?

Wenn Du Dir Deine Kleinemädchenfantasien zurechtspinnst, mach es doch etwas geschickter... 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?