3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sich mit dem Benutzernamen anmeldet und eine Antwort in das Eingabefeld schreibt, wird anscheinend vom System als untätig eingeordnet und nach einer gewissen Zeit automatisch und ohne Warnung abgemeldet. Wer dann nach einer längeren Zeit des Schreibens, Nachdenkens oder Berichtigens von Fehlern die Antwort abschickt, erscheint unter der Bezeichnung "Gast". Dies ist mir leider schon passiert (allerdings nicht in diesem Fall).

Zu einer Anfrage wegen dieses Vorfalls habe ich gerade eine neue Nachricht vom gutefrage.net-Taem erhalten, in der steht: "Zu den Gastantworten kommt es (trotz eingeloggten Zustands) nach Ablauf einer Session - wenn man länger als 30 Minuten an einer Antwort schreibt."

0

Hallo demosthenes, ich habe die Antwort auch gelesen und dachte erst an den Nicknamen "Gast", aber nun habe ich noch mal geschaut, und es steht "von einem Gast". Also ich denke hier können nur die netten Leute vom gf- Team helfen.

Hätte ich auch vermutet, aber es ist ja wohl inzwischen geklärt. LG

0

Auf die Idee, dass sich hier jemand den Nickname "Gast" gewählt hatte, war ich zuerst auch gekommen - hatte bei der Überprüfung ebenso wenig Erfolg gehabt.

0

Ich habe noch einige Antworten gesehen, und glaube dass sich die GF-Betreiber entschied die Gaeste doch zuzulassen... Waere auch OK, wenn es bleibt.

Es scheint sich ja inzwischen geklärt zu haben - glücklicherweise ohne die Gäste als Autoren wieder zuzulassen.

0

Darf man Gäste mit ins Hotelzimmer nehmen?

...zur Frage

Chef beleidigt, folgen?

Hallo,

ich habe zu meinem Chef gesagt das er ein inkompetentes Arsch ist der uns noch alle in den Abgrund führen wird. Glaubt ihr ich habe eine Kündigung zu erwarten?

...zur Frage

Mein Stiefvater beleidigt mich und schlägt mich?

Hallo, ich habe da ein Problem: Sonntag, als wir wieder nach Hause fahren wollten zu 5. mit 2 Gästen, die mich total aufregen, hat er hinten neben mir gesessen, ich war total eingequetscht und habe mich fast übergeben. Er macht einfach nichts! -.- Hab meiner Mutter gesagt, dass sie sagen soll, dass er Platz machen soll! Was macht er? ER SCHLÄGT MICH! -.- Und dieses Mädchen, die zu Gast ist geht heute schon zum 2. Mal duschen! ZUM 2. MAL 1H LANG! UND ICH WARTE DA MIT DEM WÄSCHEKORB, UM MEINE SACHEN WEGZUBRINGEN, WEIL ICH DACHTE DIE WÄRE FERTIG, KOMMT DER UND SCHUBST MICH IN MEINEN ZIMMER UND BELEIDIGT MICH ALS SUKA (HÜNDIN) UND DROHT MIR MIT LAPTOPVERBOT! -.- MEINE MUTTER MACHT NICHTS, SIE VERSTEHT MICH NICHT! DIESE GÄSTE REGEN MICH WIRKLICH AUF! NUR WEIL DIE IN RUSSLAND NICHG ARBEITEN UND IN EINER 2-FAMILIENWOHNUNG MIT 7 PERSONEN LEBEN, MÜSSEN DIE SICH NICHT HIER ZU HAUSE SO AUFFÜGREN BEI UNS! -.- DIE SIND SO FAUL, DIE GEHEN EINFACH NICHT ARBEITEN! NICHTS MACHEN DIE, NICHTS! -.- Sorry fürs Großschreiben, aber solche Menschen nerven mich einfach!

Liebe Grüße Kati

...zur Frage

Ein Gast hat mich beleidigt, wie umgehen? -> Ausbildung

Hallo,

& zwar bin ich grad in einer Ausbildung zur Restaurantfachfrau im 2. Lehrjahr.

Mein Problem ist ich war bis jetzt nur ein Jahr im Frühstücksservice und habe wenig Ahnung vom Retsurant nur die Grundkenntnisse.

Ich musste gestern Abend das Restaurant alleine schmeissen was ich auch hinbekommen habe, bis dahin wo ein Gast kam der mich total abgefragt hat ( Speisekarte wurde geändert, ich wusste nichts davon ). & dann gings los das Restaurant füllte sich total der Gast kam dann zu mir und meinte das ich Ihm keine Aufmerksamkeit schenken würde ( Ich war irre im Stress weil ich nebenbei Getränke und Essen rausschaffen musste ) . Zum Schluss als er gehen wollte wollte er mit mir unter 4 Augen reden. Er at mich total fertig gemacht das ich Probleme im Kopf hätte und so weiter.

Ich hab totale Angst auf Arbeit heute zugehen und Gäste zubedienen, wegen ihm. Ich weiß grad gar nicht wie ich damit umgehen soll bzw wie ich das verarbeiten soll ( da es mich sehr getroffen hat )

Ich würde mich sehr über nützliche Antworten freuen.

...zur Frage

Darf sich ein Nobelrestaurant seine Gäste aussuchen?

siehe Bild

...zur Frage

Wie viele Gäste lädt man in Deutschland zur Hochzeit normaler weise ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?