Wieder Fleisch essen nach 2 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen, du wirst es genießen, und dein Körper auch.

Ich war früher mehrere Jahre lang Vegetarierin, irgendwann hatte ich die Nase voll von den Einschränkungen und habe wieder angefangen, Fleisch zu essen. Ein Filet vom mallorquinischen schwarzen Schwein, das weiß ich noch. Es war köstlich, und ich habe es bestens vertragen.

Also iss, worauf du Lust hast. Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich in den 2 Jahren noch nicht zum Wiederkäuer entwickelt hast, spricht nichts gegen einen Fleischverzehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper wird dir dankbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Vegetariern ist immer die Gefahr, dass sie viel zuviel Kohlenhydrate essen und das ist die weitaus schlechtere Wahl.

Insofern ist Deine Entscheidung gut und richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir ein gutes Stück Fleisch. Du brauchst ja nicht gleich ein Pfund essen ..

Einfach bissl was, das schadet nie :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was isst du als Vegetarier ausser Fleisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang doch einfach wieder an zu essen. Nicht zu viel udn nicht zu wenig. Aber schon schade, dass du aufhörst. :) Aber ist ja deine Entscheidung.

LG Flo :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?