Wieder Fit werden - Fitnessprogram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit der freeletics App. Es gibt die Möglichkeit ein paar kostenlose Workouts ausprobieren und wenn es Spaß macht, kannst du die kostenpflichtige Version nutzen. Da erstellt dir ein Couch dein Programm nach deinen Bedürfnissen und Wünschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addamain
10.02.2016, 15:03

Klasse Danke dir - werde mir die App auf jeden Fall mal anschauen.

1

Rauche bissl weniger und schau auf eiweißhaltige, gesunde Ernährung ohne viel Fleisch. Geh jeden 2. Tag joggen und mach bei Gelegenheit mal Dinner Cancelling. Du kannst auch bei Bedarf Sit-ups machen. Lg Clara0024;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addamain
11.02.2016, 08:38

Danke dir, das werde ich mal versuchen :)

0
Kommentar von Clara0024
16.02.2016, 15:43

Bitte:)

0

Es gibt so 7 Minuten Trainings, die an sich ganz gut sind. Die gibt es für den Bauch, den Po, die Arme und die Brustmuskeln.
Bist du eig weiblich oder männlich?😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von addamain
11.02.2016, 08:39

Ich habe mir mal ein 9 Minuten Training angesehen, was ich aber nach 4-5 Minuten abbrechen musste :( Deswegen ist ein "Anfängerprogram" gesucht, was einen untrainierten Menschen nicht komplett zerstört :D

Ich bin männlich^^

0
Kommentar von user023948
11.02.2016, 16:15

Ich bin auch mega untrainiert und hab das 7 Minuten Training trotzdem geschafft... eher gesagt zwei, das für den Bauch und das für den Po... nur diesen Ausfalldchritt beim Po Training hab ich nicht gemacht weil mir dabei das Knie wehtat😁 Aber such im Appstore einfach mal nach Sport' oder so... da findet man reichlich... kannst dir ja auch die Bewertungen dazu ansehen... das hilft mir immer...

0

Was möchtest Du wissen?