wieder einschlafen nach aufwachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Probleme, die dich nicht schlafen lassen ? Befindest du dich in der Pubertät und diese macht dir zu schaffen ? Es wäre sehr hilfreich, wenn du deine Frage diesbezüglich etwas erweitern könntest damit man auf dein Problem näher eingehen kann. Auch ist Autogenes Training sehr Hilfreich und leicht zu erlernen :)

Hey, wenn das bei mir mal so ist, mache ich "Einschlafmusik" an. Also Entspannungsmusik oder ähnliches. Vielleicht könntest du noch ein Tee trinken. Lavendeltee dient ganz gut zur Beruhigung. LG und Gute Nacht :)

Ich hab leider auch das Problem das ich nachts wach werde und hell wach bin.. Versuche weniger nachzudenken beim einschlafen und wenn du wach wirst greif nicht nach dem Handy Versuch weiter zuschlagen wenn das dann net klappt Drink was warmes das macht müdeeee 😴😉. Schlaf gut

Was möchtest Du wissen?